Dienstag, 19. Oktober 2010

Uuuuund the Winners are......

Hallo ....ich habe fertig....und die 
Ziehung erfolgte durch Anky...
Insgesamt haben 104 Perlchen an der
Verlosung teilgenommen.... 



















und gewonnen haben:




1. Preis: Bellaina













2. Preis:Coco













3. Preis: Al-exa









4. Preis: BiWu-Bären









5. Preis: Happy Pearl 












Also Glückwunsch an die Gewinner...
und alle anderen ... nicht traurig sein
ich verlose so oft.......
Bitte ihr Glückspilze schickt mir eure 
Adressen...
Ich drück euch....einfach weil ich froh bin
wieder einen funktionierenden Computer 
zu haben und weil ich mich über 168
regelmäßige Leser freue....und und und
Lilli 

Kommentare:

  1. ooo schade. aber glückwunsch den gewinnern

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere gleich mal den gewinnern!!! wird zeit, daß dein pc wieder funktioniert, lach!!! was hast du bloß in dieser vielen freien zeit gemacht????? bei dir liegt sicherlich kein stäubchen mehr, alles blitzt und blinkt...grins...glg

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich dieses Mal nicht bei den glücklichen Gewinnern bin, möchte ich all denjenigen ganz herzliche gratulieren zu ihren tollen Preisen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ähhh, wir reiben uns gerade verwundert die Augen... und haben 2 x, 3 x verblüfft geguckt... aber es stimmt, wir haben gewonnen!!! Das gibt's ja gar nicht!!!!!! Vielen, vielen Dank! Unsere Anschrift ist schon auf dem Weg zu Dir - und jetzt machen wir mal ein paar Luftsprünge, allerdings nicht, ohne Dir vorher zum wieder funktionierenden PC zu gratulieren. Wir wissen, was das für eine Erleichterung ist, wenn man endlich wieder all die Dinge tun kann, die einem inzwischen so selbstverständlich sind und die so fehlen, wenn das blöde Ding rumzickt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. den gewinnern herzlichen glückwunsch

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  6. hihihi

    Ich hab gewonnen!

    Das ist echt mein Monat!!!!

    Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!!

    Hast meine Adi noch??????

    Jetzt kann Helloween kommen *grins*

    Ich Drück Dich gaaaaaanz fest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber eine wunderschöne Hand! Wem gehört die denn?
    Oh das bin ja ich ;-)
    *Muhahahahaha*

    Anky

    AntwortenLöschen
  8. wau wau wau!!!!!
    ich gratuliere den gewinnern und heule mal ne runde kein patti ratti für mich...schnief!
    aber ich gönne es den gewinnern
    liebe lilli danke für die tolle verlosung!
    Anca
    P.S du hast ne email von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  9. HERZlichen GLÜCKwunsch!!!!
    hurra hurra
    ein dicker knutsch
    an alle
    knuuuuuuuuuuutscha
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilli,

    das ist ja der Hammer! *freu* Ich hab's völlig übersehen, da ich gestern selbst eine Auslosung hatte. Ich freue mich ja soooooo, jippppieeee! Adresse kommt gleich.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Liebe,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen... (heul, schluchz)... nein ernsthaft viel Freude mit den geisterhaften Nettigkeiten. Schöne Restwoche und viele Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooow,da bin ich mal ein paar tage unfit,sitze wenig am pc und dann gewinne ich auch noch.
    danke du liebe glücksfee,ich freue mich gerade total.hüpf
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  13. ...bin auch ganz überrascht!
    Vielen Dank und die Fledermaus ist total süß!

    LG Tina

    AntwortenLöschen