Samstag, 23. Oktober 2010

STOFFMARKT LUDWIGSBURG

Was für ein Tag....dieses Wetter...diese Stoffe,
fast nicht zu toppen...Mit Katja (Mädchenschätze) 
ihrer süüüüßen Maus Maja, meiner großen Tochter
Anky und meiner kleinen Tochter Lisa.....
Die beiden großen Mädels haben sich erst mal 
abgesetzt...zum Shoppen....alles klar...
Zuerst mal Stoffe kaufen,
 















Meine kleine bescheidene Ausbeute....nein 
wirklich bescheiden...dann das erste Mal ins 
Kaffee.....dort gaanz tolle Bloggerinnen 
getroffen:
Anette (Anettes bunte Welt) 
Chistina (Tinimi)
Conny (Taschen09) 
Kerstin (Lunikat) 
Silke (Dies uns Das)
und viele andere nette Wesen, auch ohne Blog.
Nun frisch gestärkt...ab zur 2. Runde Stoffkauf
...also wirklich Katja...*giggelgrins*.
Dann die zweite Runde Bloggertreffen um Zwei,
wieder soooo liebe Mädels, (Sorry Herr Hoffmann)
*gröhl*....
Steffi (Nähfiddeley)
Siva (Sweet Little Roses)
Elke (Josis Blog)
TiNiFi
Bilder der Damen und Herren findet ihr in den
besagten Blog...ich hatte keine Kamera dabei..
*schäm* 
Und die KRÖNUNG dieses Tages ....*jubelfreu*
Steffi hat mein "Hängerle" dabei....*kreisch*
und es passt wie Ar*** auf Eimer....





Jaaa Jaaa das macht sie auch in meiner Größe...
DANKE DANKE STEFFI !!!
Das hat sie wirklich toll gemacht, und sie hat 
nochwas geschafft...seit bestimmt 10 Jahren 
hat sie Moppelelfe mal wieder einen Rock an
...*imbodenversink* deshalb hab ich meinen 
Kopf abgeschnitten....


Tja ... manFrau hat jetzt ein Edelteilchen...und kein 
Tier musste sterben...nur ein 2Mann-Zelt...*gröhl*
Jetzt bin ich geschafft..kam doch gestern Tochter 2,
und meinte:"ich geh nur mit, wenn du mir ne Weste
machst" und weil Mama ja gerne wollte, dass sie 
auch mitgeht....ratterratter...stech....fluch...und der 
Tod von vielen Polyestern...


und sie ging mit ihrer großen Schwester bummeln
die Zwei...zusammen...*heulschluchzpläarr*
ich bin zu Tränen gerührt...



links Lisa-Marie (19) rechts Ann-Kathrin (21)
meine beiden Zicken....
So jetzt hab ich aber genug gelabert; wieder mal
ein ganzer Roman...tststs ...Labertasche...
Ein schönes Rest-Wochenende...
Lilli Moppelelfe


Kommentare:

  1. Ach wat bin ich neidisch! Sooooo viele Bloggerinnen getroffen *schluchz* und ich hier in der "toten" Uckermark....noch mal *schluchz*!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach, herrlich!!! war sicherlich lustig!!! und tolle bilder! auf dein kopfloses könnte ich meinen kopf setzen, lach!!! hübsche mädels hast du! glg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich lustig und sobald der Trockner fertig ist gibt es auch Bilder.

    Hoffe auf ein Wiedersehn!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hey und wer sagt jetzt daß du keinen Rock tragen kannst? Ich find das sieht supi aus. Und ein Zweimannzelt isch des au net. Jetzt brauchst du aber auch noch so ne heiße Unterbuxe dazu.
    Ich fand es toll gestern und freu mich schon auf's nächste Mal.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs am Samstag leider nicht geschafft, musste arbeiten;( Aber beim nächsten mal bin ich in Lubu, versprochen;)
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥....das sieht nach einem tollen tag aus...supi shopping - supi leute - und supi töchter....:o))))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön,euch getroffen zu haben..
    und das Hängerchen sieht richtig supi aus.
    Gefällt mir übrigends gut,dein Blog.Ich besuch dich jetzt öfters.
    ☺ ☺ ☺

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich nur sagen neid neid neid, ihr hattet sicher einen tollen tag,ich wäre
    soo gerne mal wieder nach ludwigsburg gefahrenwenns nur nicht so elend weit weg wär!!
    aber ich habe mir einen gepunkteten stoff
    gekauft für einen geldbeutel und jetzt
    hätte ich da noch ne frage: hast du für innen
    normalen (nicht beschichteten stoff genommen??)oder muss alles beschichtet sein?

    grüessli susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber mal ein schickes Teilchen gekriegt, Glückwunsch. Ich wünsch Dir noch eine turbogeniale Restwoche und schicke wärmende Herbstgrüße GLG Myriam

    AntwortenLöschen