Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kaputt

totaler Systemabsturz im hause
"Queenoffrogs"
Verlosung verlängert....
bis Samstag....
melde mich wenn alles wieder klar
Lilli

Kommentare:

  1. Oh Du Arme, unser volles Mitgefühl. Wir haben auch gerade eine Computerneurenovierung hinter uns. Und siehe da, durch den ganzen Ärger haben wir glatt Dein Candy übersehen... Also so was Blödes! Aber noch ist es ja nicht zu spät, darum entschuldige uns, wir müssen jetzt noch "last minute" in Dein Lostöpfchen helfen. Alles Gute, vor allem starke Nerven, für die Folgen des Systemabsturzes.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh dann mal Daumen drück, dass nicht zu viel kaputt ist..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    das hatten wir letzte Woche - ätzend, gell? Dann drück ich die Däumchen, daß die Technik bald wieder funzt.
    Ich hab über die Doppelgänger auch schallend gelacht. Herbstliche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja der liebe PC, wenn der nicht geht, sthet alles....lach..
    Nein ich wünsche euch das er ganz bald wieder funkt....
    Beiuns ist auch ein Teil kaputt....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Och Herm - es ist aber auch ein Kreuz mit der Technik ... und wir sind alle abhängig ;-)
    Ich drück die Daumen, das bald wieder alles heile ist ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen