Freitag, 1. Oktober 2010

Hurra ich lebe noch......

Nein macht euch keine Sorgen, so schnell bin ich
nicht tot zu kriegen....*eslachtschonwieder*
Vielen Dank für eure Wünsche,
die haben sehr geholfen...!!!!! 
Zwischen Schneuzen und Schniefen hab ich auch ein
wenig genäht...Geister ....nach Pattis Ratties.











ich liebe sie !!!!!!

Meine Truschendamen haben ihren wohlgeformten
Körper und Haare bekommen.....







































bzw. einen Dutt bekommen....
Die beiden nächsten Damen sind in Arbeit 
und ein paar andere Geister.....*grins*

So und jetzt mache ich es offiziell.... es fehlt
noch ein Leser zu den  150  Lesern, und ab 
morgen starte ich hier eine KLEINE
Verlosung......zum Dank an alle die mich
immer besuchen......Ich drücke euch...
Na, Na, ich bin kein 
"Bazillen-Mutterschiff" mehr....los kommt her
Lilli

Kommentare:

  1. Die Geister sind ja der Oberkracher! Und auch die Trusche mit Dutt - Klasse!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. kuddel!!! und selbst wenn............! freue mich schon auf deine verlosung ;o) liebe grüße und weiterhin gute besserung, nico

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir wieder besser geht.

    Und die Geister sind ja zuckersüß. Die passen auch so herrlich zur Halloween-Zeit...:-)

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht... und Deine Geister sind der Hammer!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. lilli, ich zähle doppelt!!! du kannst mit der verlosung anfangen, lach1
    tolle teile hast du genäht, du hast echt was drauf! glg

    AntwortenLöschen
  6. lilli, du nachtschwärmerin, bist ja noch nicht im bett, lach!!!
    rasenmäherbesuch sind zwei attraktive männer, die meinen rasen mähen (nicht, was du denkst!!!) und bekommen dafür kaffee und kuchen!!! und die frauen von denen waren aber auch mit, hihi!!!
    der korb ist fertig??? super!!! nächste woche schicke ich dein päckchen auch ab, da ist auch was für katja drin!!!
    erzähle mir noch deine wünsche, glg

    AntwortenLöschen
  7. die guten geister haben dich wohl wieder gesund gemacht ;-)
    die truschen sind wunderschoen. welches stickmuster benutzt du fuer das gesicht? ich habe irgendwie immer nur welche mit geschlossenen augen gefunden, aber deine strahlen so schoen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. Na dann komm in meine Arme *gaaaaaaaanzfestdrück*

    Deine Geister sind echt Klasse!!!!!!

    Freu mich auf die Verlosung *grins* und bin traurig, dass wir uns diesmal nicht aufm Markt sehen *schnief*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das es dir wieder besser geht, die Zopfdame hat es mir besonders angetan, leider bin ich schon leser bei dir.

    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  10. wie klasse
    ich liebe
    Pattis Ratties!!!!!!!!!!!!!
    haste meine aus holz gesehen ;o)
    boh und deine mädels sehen ja auch klasse aus...ich bin begeistert!
    LG Anca

    AntwortenLöschen