Mittwoch, 27. Oktober 2010

Huhu ich bin noch da...

und sollte dringend mal zum Tierarzt, denn ich
arbeite gerade wie ein Pferd...Am Wochenende
ist bei und die Hobbybörse, und ich nehme daran
teil, im Bürgerzentrum in Geislingen/Steige. Das
ganze geht über zwei Tage, und wie immer glaube 
ich ich muss noch mehr machen, obwohl alle
den Kopf schütteln und sagen....du hast genug!!!
Kundenaufträge hatte ich natürlich auch...von einer
lieben Kundin in Österreich...sie wollte den Namen
ihrer Tochter in Kissenform....

... ich hatte vergessen ein Foto zu machen und sie war so 
lieb und hat mir welche geschickt.....ganz viele
Vielen Dank Lisa...
Ja und jetzt schwinge ich mich wieder an die 
Nähmaschine....
und nicht vergessen, am Sonntag ist Halloween...
Ich knuddel euch Lilli


 

Kommentare:

  1. Uih, dann drück ich mal fix die Daumen, dass viele nette Kunden kommen und du wenig mit nach Hause nehmen mußt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Na dann aber husch, husch ins Körbchen, ähhh an die Nähma ;) .. Und i wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinem Markt und ganz viele Kunden..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein ganz tolles Kissen!
    Wünsche Dir viel Erfolg bei der Hobbybörse!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Upps, Mrs. de-elfjes hat das Verlosungsdatum bei ihrer Verlosung vergessen.
    Sie endet am 7.11.2010.

    AntwortenLöschen