Freitag, 8. Oktober 2010

Grusel, Grusel, Angst und Schreck

Angst verschwinde Angst geh weg....
BOO !!!
Ich glaube ich bin süchtig....
nach Patti's Ratties....






in allen Formen und Farben....





Das wird immer schlimmer....*giggel* ... *grins*
aaaaber ... es macht nicht dick.....
sind die nicht süß ??????
Ja ja ich weiß....meine Mädels schütteln auch 
manchmal den Kopf...pffft...

So und noch mal ein Aufruf zu meiner Verlosung.....
Auf gehts.... tragt euch ein.....

Ja und diese Woche habe ich noch ein paar Sachen  
genäht, aber die zeige ich euch später......

Nur eins noch...
Wir haben im weiteren Bekanntenkreis ein männliches
Objekt, egal ich welcher Situation du ihn antriffst oder über
was geredet wird.......es jammert....morgens, mittags, 
abends.... es jammert....soooooo eine Memme....andere 
haben Kopfschmerzen....er hat einen Gehirntumor.....und...
es jammert....also haben Katja (Mädchenschätze) und 
ich etwas für ihn genäht...
nämlich...   einen...


  ....*vorlachenambodenlieg*  ist das nicht die 
beste Art der Resteverwertung ????? 
...der wurde ihm verliehen und was tut es......
es jammert.....

Also ich wünsch euch was...bleibt gesund und munter...
ich umarme euch....*aaaarrrrggggghhh* ...oh ich brauch auch
einen Jammerlappen...Schultern verrenkt...es waren zuviele...
hihihi
Liebe Grüße Lilli

Kommentare:

  1. ooooooooooh wie schrecklich so ein Jammerlappen, ich meinte aber "es" nicht Dein Stöffchen;))
    Dir ein schönes Wochende!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. was ne cooooole idee!! dass "es" allerdings dadurch vom jammern geheilt wird, habt ihr hoffentlich nicht erwartet, oder etwa doch??
    wenn ich ne stickie hätt, würd ich dir jetzt nen kussmund aus kuschelnicky nähen und "tröstebussi" draufsticken...*kopftätschel* schon deine schultern am wochenende! ;O)
    und die pr's sind wieder mal suuuuper! wirklich seeeehr süss!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. haHAHAHAHA wir haben auch so einen in der familie, ich überlege ob ich dem auch soetwas mache wie genial!!!!!!!! unserer liest auch irgendwo eine krankheitr und man kann dann davon ausgehn das er es 2 tage später hat *lol*

    AntwortenLöschen
  4. ich brech weg vor lachen...lsutige Idee
    und die kleinen Geister sind super niedlich.
    Schönes Wochenende.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. diese patti`s ratties schnittmuster such eich schon überall kann sie aer im netz nirgens finden.

    und wenn man nachfragt bekommt man die antwort das müsse man googeln hab ich hab aber nix gefunden.

    wo hast du deine schnitte her?
    deine gespenster sind super schön geworden!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. naja, die einen süchtets nach hooboos, die andern nach punkten... bin da! und jetzt guck ich mir deine verlosung an, jawoll!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lilli, I'm happy you are joining my giveaway. I threw the 3 Lilli notes in the big bowl, fingers crossed for YOU.
    Ein gans schoenen Abend! xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    kreisch ich lieg an der Erde vor lachen.... ein Jammerlappen - ja so was könnt ich auch gut brauchen zum gelegentlichen verleihen kicher. Die kleinen Grusels sind wirklich allerliebst und ich drück mir ja ganz fest die Daumen das eins zu mir reist *hibbel*. Und für die lieben Genesungswünsche auch vielen Dank. Gott sei Dank geht es jetzt nach drei Tagen Hammerantibiotikum und striktester Bettruhe endlich bergauf was mich sehr froh macht. Ich wünsch Dir einen tollen Restsonntag und eine wunderfeine Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Wieso Angst? Die kleinen Geister sind einfach nur zum Knuddeln - absolut süß! GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  10. ja wie cool ......*kicher* so jemand kenne ich auch ... egals was ist IHN trifft es immer und immer am schlimmsten ...nee das nich mein Angetrauter, da währe ich schon längst geschieden tun so ...abr ich kenne GENAU so jemand ..*man is das komisch* ...die Idee mit dem jammerlappen ist echt suuuuupper! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sei nicht traurig, vielleicht zieht Lea-Malin beim nächsten Mal Dein Zettelchen ;) .. Und doooocchhhh i hab doch scho kommentiert bei Deiner Verlosung und in meiner Sidebar hab i doch Deine Verlosung auch sogar verlinkt, damit i 2 mal reinhüpfen darf ;) ..

    Ganz dicken Drücker zurück, Ela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du reingeschaut hast. Lass Dir das Süppchen schmecken... ich schick Dir viele Sonnenstrahlen und wünsche eine wonnigwohlige Herbstwoche. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhh grausig süßßßßß....die sind ja herzallerliebst ;O)))))

    Jammerlappen ohhhhhhhhhhh wie furchtbar....krieg ich die kriseeeeeeeeee *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  14. i love patti´s too!!!!
    so lovely!!!!!

    ach wie niedlich!!!!!
    brüll und der jammer-lappen ist der hit,kicher!!!!!
    könnt ich für meine schwägerin machen...die hatte halsweh und meinte es wäre kehlkopfkrebs....fürchterlich so menschen ( mit den augen roll)
    alles gute für deinen pc!!!!
    LG anca...ich geh noch mal deine pattis anschauen!

    AntwortenLöschen
  15. seid ihr GEEEEEEEEEEEENIAL!
    einfach obergenial...so`nen jammerlappen könnt ich aber auch guuuut gebrauchen *grmpf*
    knutscha
    silke

    AntwortenLöschen