Freitag, 24. September 2010

Stoffmarkt Ulm.....

Hallo ihr Lieben....
Morgen sind wir in Ulm auf dem Stoffmarkt .... und treffen hoffentlich
die eine oder andere....





Anschließend treffen wir uns beim Schweden.....zu einem Käffchen oder so....denn dort ist reichlich Platz und auch gut zu parken.
Falls ihr Fragen habt.....schreibt einen Kommentar.

Ich denke dass ich in 4 Wochen eventuell auch nach Ludwigsburg
gehe....mal sehen.....

Ich drück euch bis morgen.....
Lilli

Kommentare:

  1. Hallo Lilli,

    viel Spaß beim Stoffmarkt... erst letztes WE waren wir in Ulm... es ist so eine schöne Stadt... und auf dem Rückweg zu IKEA, das Essen dort war aber grausig... aber vielleicht lag es auch an der Uhrzeit... war schon 19.00...

    Viele liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli,
    viel Spaß und gute Beute wünsch ich euch. Ich darf arbeiten und kann nicht kommen. Hab aber fest vor nach Ludwigsburg zu fahren.
    Wir können ja dann nochmals mailen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli, ich lechze schon nach Fotos vom Treffen und von der Ausbeute!;-)
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen