Sonntag, 12. September 2010

Stoffmarkt Ulm...

am 25.9.2010 ist der Stoffmarkt in Ulm....das 
ist für uns "Schwoba" doch toll und Katja 
(Mädchenschätze) und ich gehen dahin...







Jetzt lautet meine Frage....trifft manfrau 
dort jemanden ??? Wenn ja wo....??? Ich
kann doch nicht wissen wer aus der 
näheren Umgebung kommt, und es ist ja 
nicht mehr lange.
Im Oktober ist noch der Stoffmarkt in 
Ludwigsburg, das ist für uns zwar etwas 
weiter, aber vielleicht gehen wir ja auch 
ein zweites mal...Stoffe...Frauen...nie genug !!! 
(und es macht nicht dick).
Also Mädels meldet euch...es sei denn es
will  keiner mit uns gesehen werden....*grins* 
...was ich nicht hoffe.
Ich freu mich wenn sich jemand meldet...
Lilli

Kommentare:

  1. ich, ich...nein wir kommen auch nach Ulm. So zumindest unsere Planung. Und wir würden uns sehr freuen auch jemand "bekanntes" zu treffen.
    Sind aber auchnicht von der Ecke und kennen uns nur Dank unseres Navis aus.

    Also, freuen uns über nähere Infos und wie wir euch treffen.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. oh ihr Glücklichen, ich muss an beiden terminen arbeiten - grrmpf

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. an diesem Stoffmarkt kann ich auch nieeee vorbeigehen, gottseidank war er in Oldenburg bereits im Frühjahr und ich hab' noch einiges an Stoffen, die ich noch gar nicht verarbeitet habe...

    wünsche Dir einen guten Einkauf
    und einen schönen Sonntag
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, wenn es zeitlich bei mir paßt, dann komme ich gerne mit nach LB.
    Erinnert mich bitte nochmal rechtzeitig daran ;o) da es gerade ziemlich stressig zugeht hier.
    Aber es ist ja nur um die Ecke von mir.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  5. nach ulm komm ich nich, aber in Lubu bin ich zu finden:-) vllt. sieht man sich ja?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. auf lubu freu ich mich schon den ganzen sommer ;) dahin geh ich auf jede fall...ulm ist leider etwas weit.

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich habe mich entschlossen, zu kommen, weil ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Nur wenn es furchtbar schüttet (angeblich 80 % Regenwahrscheinlichkeit), habe ich keine Lust. Ich hoffe euch zu sehen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen