Mittwoch, 29. September 2010

Nein nicht Gerippe sondern
Grippe
die habe ich erwischt !!!!
Jetzt leg ich mich in die Ecke
und warte bis dieser Virus gestorben ist. 
Bis in ein paar Tagen....
*schneuzschniefhust*
Lilli

Kommentare:

  1. Du Arme, wünsche Dir gute Besserung. Ich bin auch noch nicht fit. Aber zum an die Nähmaschine kriechen reichts noch.
    ♥lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. oo ich wünsch dir schnell gute besserung

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...ach du liebe....ich wünsche dir von herzen gute besserung...immer schön schonen, das hilft am besten und gegen die gelenkschmerzen, falls vorhanden, schwöre ich auf ibuprofen...:O)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno, jetzt gehts wieder los gelle? Wünsch dir gute Besserung und dem Virus ein baldiges Ableben damit du schnell wieder fit bist!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. weia...leg dich lieber ins bett, is bequemer, als in der ecke!! wünsche balduge gesundung!! liebs grüssle *kleenexpackerldalass*
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir auch ganz schnelle Gute Besserung, dass der Virus fix die Biege macht und Du wieder fit bist.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schreck! Na da wünsche ich dir ganz schnell: Gute Besserung! Und schone dich, das ist wichtig.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. ooooch du arme. knuddeln tu ich dich nicht, sonst steckst du mich noch an, aber ich wünsche dir eine gute besserung.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch, du Arme. Da wünsche ich dir aber rasche und gute Besserung........
    Komm bald wieder auf die Beine
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, geniales Bild.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Die Grippe scheint momentan umzugehen...

    Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oje oje, ich wünsche dir ganz gute Besserung. Da war bestimmt das Wetter in Ulm dran Schuld. Leg dich in die heiße Wanne und nimm ein erholsames Bad. Zeit für ein Buch

    Alles Gute

    Kate

    AntwortenLöschen
  13. Uuuiiii gute Besserung wünsche I Dir.. Auf das Du bald wieder auf die Beine kommst..

    Die besten Genesungswünsche, Ela

    AntwortenLöschen
  14. lilli, hast dich sicherlich bei mir im blog angesteckt!!! gute besserung!!! glg

    AntwortenLöschen
  15. hi! ach neeee!!! was ein mist.......ich schick dir ganz ganz schnell, ganz ganz viel gute besserung!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen