Samstag, 18. September 2010

Meine Lieblingsjahreszeit kommt.....Halloween !!!

Nein, ich habe keine amerikanischen 
Vorfahren, na ja mein Ur Ur...Großvater 
ist 1849 nach New York ausgewandert...
Ich finde Hexen, Geister und Fledermäuse
toll und hab auch schon alle Kinder im 
Ort auf meiner Seite, die wissen dass es
bei mir Süßigkeiten gibt, wenn man am 
31.10. bei mir klingelt.... 










 
und von meiner 
Deko wurde noch die was kaputt gemacht
oder geklaut, obwohl wir keinen Zaun 
haben und direkt an  der Hauptstrasse 
wohnen. 
























Bilder für s Lädle und Holzdeko für
die Tür




















Aber am besten finde ich  Genovefa 
meine Spinne....










Körper aus Kürbis und Beine und Kopf
aus Holz ...
Ja und die Angie (Stricksonne) hat mir
für meinen Blog einen neuen Banner
kreiert...Queenoffrogs at Halloween....
Danke liebe Angie....Knutscher !!!


Ja und dann hab ich einen Frame von
Da Wanda ergattert...das soll ein
Bleistift mit Linie sein...
















den hab ich dann gestaltet, und 
zurück geschickt....unten ist auch 
ein Bleistift zu sehen...jetzt warten..














Ich hoffe es klappt....ein bißchen Glück
könnt ich brauchen...
Genäht hab ich nur Lavendelflügel...












































Ansonsten hab ich nur gehäkelt, ne
Brezel, ein Bierseidel, und ein Herz.
Und morgen wird wieder genäht,
das zeig ich dann nächste Woche...
Ich drück euch...bis dann
Lilli
























Die Armen....im Netz gefunden...

Kommentare:

  1. ooo ich hab n och halloween servietten von vielseidig.. grins.. viele hab ich schon verschenkt aber ein paar hab ich noch

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frame ist wunderschön geworden!

    Ich wünsch dir eine tolle Lieblingsjahreszeit ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen