Sonntag, 26. September 2010

Meine Ausbeute......













Das ist meine Ausbeute vom "Stoffmarkt Ulm".....Gell ich war
bescheiden ????? *MirselbstaufdieSchulterklopf*
Der doppelseitige grüne Fleece wird eine Jacke,
von dem grünen Cord geht die Hälfte noch in einen anderen
Blog (Mädchenschätze). Der schwarze ist für meine Große,
und das Fellimitat (dafür starb ein Polyester) ist für meine
Kleine und der Rest ist alles MEINS...
Ich hab mich zurückgehalten, weil ich ja wusste dass ich in 4
Wochen nach Ludwigsburg darf.....*breitgrins*
Was nicht auf diesem Bild drauf ist sind die beiden Schnitte
von Mumms (Loveli und CarrymeHomeBag) uuuuunnd
meine Ausbeute vom Schweden.......die konnte ich hier nicht
zeigen...*schäm*  Das Foto wäre geplatzt.
Beim Schweden haben wir uns mit ein paar klasse Mädels
zu 1 - 5,6,7....Käffchen getroffen.
Winke Winke an Ela, Kate, Manu, Katja, Renate, Yvonne und
Birthe !!! Es war klasse dass ich euch persönlich kennenlernen
durfte. Fotos von allen findet ihr in den anderen Blogs, meine
Kamera ist gerade zur Reparatur, und die geliehene von meiner
Freundin  lag zu Hause......typisch.....
Ich drück euch....und jetzt sind die Ludwigsburger dran ein Treffen
zu organisieren...
Liebe Grüße Lilli

Kommentare:

  1. Hey, du hast ja den gleichen Dark Princess Stoff gekauft, den sich Franzi geleistet hat.
    War schön mit euch. Schade, dass ihr nicht auch noch nach München kommt.
    Du kannst dir gerne ein Bild bei mir im Blog mopsen.
    Danke noch mal für den tollen desigualisierten Stofftip. Sonst wäre ich fast ohne Stoff nach Hause gefahren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den grünen Doubleface-Fleece hab ich auch gekauft. Davon will mein Männe ne Jacke haben.
    Jetzt hab ich ihn grad aus der Waschmaschine geholt und die Stoffe waren getrennt :-((
    Also musst beim Waschen aufpassen dass dir das nicht auch passiert.
    War total nett gestern.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ich muss ja noch drei wochen warten bis zum stoffmarkt in münchen...aber deine ausbeute bringt mich zum sabbern ;O) seeehr schöne sachen!! ich bin ja sooooo gespannt, was mich dort erwatet...und WER!
    ich wünsch dir nen schönen sonntag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, das hätte sie mir ja auch sagen können dass man den vorher verarbeiten muss... :-((
    Hatte schonmal nen Doubleface Fleece und der hat sich wunderbar waschen lassen.
    Naja, hab ich jetzt halt doppelt Arbeit. Soll ja nicht langweilig werden.
    Schönen Sonntag noch!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. hi! bin gerade zurück........vom stoffmarkt in ffm..........bei mir ist es etwas mehr..schäm......dabei wollte ich eigentlich nur fleece kaufen ...........man darf mich nicht loslassen....hat es eigentlich mit der pomponwolle geklappt??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilli, es war gestern einen sehr lustige und bunte Runde. Da kommen wir gerne mal wieder nach Ulm. Haben uns sehr gefreut euch zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Kate und Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja schön war es in Ulm, vor allem beim Kaffee mit euch Mädels. Eine Wiederholung gerne wieder!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen