Freitag, 10. September 2010

Ich hab ne Wimpelkette gemacht.....

Also ich habe mir bei Huups die Stickdatei für die Wimpelkette
"Love my sweet home" von Luzia Pimpinella gekauft....und mir
die Wimpel sticken lassen, ja und dann hab ich gemerkt, dass
man...nein *frau* das auch ohne Stickmaschine hinbekommt...
ja klar natürlich sind die gestickten von Nic viiiel schöner, aber


















ich habe mal Fotos gemacht... und jetzt schaut mal, welche aus der
Datei sind und welche nicht.....















Auf diesem Bild  ist rechts oben und links unten selbstgemacht, da kann
auch noch Bommelborte dran, wer will...usw.















Und auf diesem Foto ist rechts oben und links unten selbst gemacht, d.h.
ohne Stickmaschine. So jetzt noch Schrägband dran und aufhängen...


*Aaaaarrrrggghhhh*
was sehen meine müden Augen ?????
über 10 000 Klicks und 141 Leser.....
*gröhl* *lautlach* *freu*
Ja was machen wir denn da ?????
Soll ich oder soll ich nicht.....oder warte 
ich noch auf die 150 ???? Mal sehen...

Ja und bald (gleich nach der Wies'n Zeit)
kommt ja die andere Lieblings-Zeit












Oh Oh los gebt mir Ratschläge.....????

Ja und der Kaufladen und die anderen Dinge wandern am Sonntag zu
e-**y , aber ich möchte allen interessierten Bloggern vorher 
Gelegenheit geben mir ein Tauschangebot zu machen. Ich muss 
aber sagen, dass er einen kleinen Defekt hat....und zwar auf der 
rechten Seite ist die Plastikfolie defekt, kann aber mit 
Windocolourfolie ausbebessert werden.

 
Also schickt mir ne E-Mail (Adresse im Profil)
wenn ihr Interesse habt....
Ich drücke euch ganz doll ...
Eure Lilli
 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Wimpelkette sieht Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Lilli,

    hab eben Deine Mail gelesen, Du bist ja soooo ein Schatz *freu*

    Wegen der Börse, egal, die liegt gut bei Dir im Laden ;-)

    Also die Wimpelkette ist toll und Du hast recht man bzw. Frau braucht die Datei nicht *grins*

    Drücker und
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hi! sieht toll aus, die wimpelkette......liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. ein kunstwerk ist deine wimpelkette, boah!!! wie lange hast du denn daran gesessen??? glg

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, was für eine Wimpelkette.
    Die schaut genial aus!
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen