Sonntag, 5. September 2010

Hallo Zusammen....

Ich hab da mal ein Problem.....mmmmh.....
ein paar Mädels sagen sie können nicht auf
meinen Blog zugreifen....und kommen nicht 
rein ????... ich als Computer-Niete Nr. 1 habe
keinen blassen Schimmer warum nicht.
Weiß einer von euch Rat ????











Ja und dann hab ich gesehen dass ich 140 Leser
und fast 10 000 Klicks habe....na ich glaube das 
schreit ja fast nach einer Verlosung....und 
schließlich kommt der Herbst mit Riesenschritten













Ach ja und dann ist ja am 25.9. der Stoffmarkt 
in Ulm .... trifft man da jemanden....kommt 
irgendwer dahin (außer Katja und ich) ??? 
Meldet euch doch mal ????













Also ich harre der Dinge die da kommen...
Hoffentlich meldet sich übrhaupt jemand...
Ich drück euch Lilli

Kommentare:

  1. Bei mir klappt's, ich komme problemlos auf Deine Seite. Eine meiner Leserinnen hat allerdings auch auf meiner Seite schon ziemlich lange das Problem, dass die Seite sich sehr, sehr langsam aufbaut und ich kann den Fehler nicht finden. Im Winter hatte ich animierte Schneeflocken, da gab es bei einigen auch Probleme. Aber so was hast Du hier ja auch nicht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. moin, lilli, mit müden augen schaue ich hinein in den blog, bei mir klappt alles problemlos!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Alsoooole, aufmachen geht ohne Probleme. Blos zum posten muß ich jedes Mal extra den Explorer aufmachen.

    Würd ja scho gern am 25.09. nach Ulm fahren. Kann´s aber no net versprechen, weil isch doch noch grad sooooo viel zu fiddeln hab. :-)))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ich seh dich ganz normal!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also i hab auch keine Probleme auf Deine Seite zu kommen, hier zu kommentieren, usw..

    Einen schönen Sonntag wünsch i Dir noch, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lilli,

    ich kenn das von einigen Lesern meines Blogs und das liegt an deren Browser-Einstellungen!

    Stoffmarkt in Ulm ist leider zu Weit für mich und dieses mal gehts bei mir auch nicht nach Fürth sondern nach München!

    Lieben Gruß und Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben jetzt auch keine Probleme mehr weil wir nun über das Dashboard kommen... wir hatten wie schon gesagt nur Trouble mit dem Google-Leser-Tool. Das zeigt ja normalerweise den Blog eines eingetragenen Lesers an, bei Dir aber leider nicht, und wir glauben, dass das nicht an Dir oder Deinem Blog liegt... ;O)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. UUUUUUUUUUUUUUUULM :-o
    warum wohnt ihr spatzen auch sooo weit weg?
    schnief
    drücki
    silke

    AntwortenLöschen
  9. HUHU,die Rockfabrik ist in Ludwigsburg.
    Liebes Grüßle
    Ines

    AntwortenLöschen