Montag, 27. September 2010

Ein TauschiMauschi ist angekommen.....

von hier *freufreu*....so eine "Liebe" mit
"Rednoserunpet" hab ich getauscht...sie wollte
mir ein paar Halloweengeister schicken und  
gekommen ist das.......!!!!!!!!!!!












so sah es im Karton aus.....
 


















































ist das nicht der Wahnsinn....
Halloween kann kommen
DANKE DANKE liebe Bettina
ich drück dich wie verrückt.....
Oh Entschuldigung ...nicht so fest...
*vorfreudeimkreisspring*
Lilli

Kommentare:

  1. hi! das ist ja ein super tausch..........!!! bin ja nicht so der halloween fan......aber es ist!!! definitiv!! ein super tauschpäckjchen..tschüüüüüß nico

    AntwortenLöschen
  2. na hauptsache du hast dich gefreut hihi..

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine super Halloweenkiste!
    Viel Spaß damit

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. ja wirklich der Wahnsinn! Sooo viele tolle schöne Sächelchen ...das Glück hatte ich vor kurzem auch ....wenn Redi was verschickt dann musste den Tisch ausziehen weil ansonsten gar nicht alles drauf passt.
    Ist schon so ein verrücktes Huhn ne, aber ein ganz dolle liebes;-)

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...wow , was für ein wahninns tauschimauschi...du glückliche...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boa!

    Warst Du soooo brav???? *grins*

    Lieben Gruß und fetten Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen