Freitag, 27. August 2010

Wir waren im Theater.....

Hey selten so gelacht....*gröhl*..... Wir (Katja + Mann, Katja's Eltern, Margrit + Mann, Lisa-Marie + Me) hatten Freikarten für die "Theaterscheuer in Ebersbach" für das Stück *Männer send au bloß Menscha*. Eigentlich ist das ja nichts für uns "moderne" Wesen, aber Freikarten....Warum nicht....Also am nächsten Tag hatten wir Bauchmuskelkater vor Lachen....So klasse obwohl total altmodisch.
Vor allem Giovanni Bordelli (Bild links)

Wir bekamen keine Luft mehr und haben uns köstlich amüsiert, wahrscheinlich auch deshalb, weil kein Mann -oder nur gaaanz wenige- eine Miene zum Lachen verzogen hat...und speziell der neben mir, geht bestimmt zum Lachen in den Keller. Seine vorwurfsvollen Blicke wenn Katja und ich wieder zu Kieksen anfingen...na und durch meinen vollen Klangkörper habe ich ja auch eine Lache....für die brauche ich einen Waffenschein.
Auf jeden Fall war es soooo lustig, dass wir am 10. November noch mal hingehen....



Da bringt er sein Solo-Programm.....*freu*....


Falls jemand in der Nähe wohnt....und mit will....sagt Bescheid.
Ach und aufgefallen sind wir ja auch wegen unseres Outfits....
rot mit weißen Punkten.....


durch und durch....rot -weiß...*grins*....
War doch klasse, gell Katja, 
Wünsch euch was Lilli
PS. Nein wir sind nicht männerfeindlich !!!

Kommentare:

  1. mit dem theater kann ich nix anfangen, aber die fingernägel finde ich genial.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. schaaaade, daß ich sooo weit weg wohne!!! ich würde mit sicherheit mitkommen wollen!!!
    die nägel sind der hammer!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Die Fingernägel sind ja DER Hammer!!!! Die will ich auch, hab nur leider leider auch bei den schönen Fingernägeln nicht HIER geschrien! Zu wem gehören denn diese tollen Hände???
    LG Andrea

    AntwortenLöschen