Sonntag, 29. August 2010

Klapper, klapper, klapper...

Ich kann gar nicht so schnell klappern, wie ich friere....*brrrrr* und das bei meiner Isolierschicht !!!! Das schlägt einem ja aufs Gemüt.
Na ich hab dann halt eine bißchen genäht, und zwar -Einkaufstaschen,
wie immer hab ich die E-Books schon ne Weile....aber ich brauch halt etwas länger.....
Mal nichts in rot, aber mit Punkten.... "Markttag" und das E-Book ist von der Fliegenpilzwerkstatt. Und wenn *Frau* im Einkaufsrausch, dann wird die Tasche größer....klasse ....
Und auf der anderen Seite ist eine Außentasche, da sollte ein Reißverschluss rein...ist aber nicht, ein Kam Snap ist viel einfacher für RV-Hasser....
Tja und bei Groß-Einkauf braucht *Frau* noch mal ne Einkaufstasche.....eine Markttasche von Ginihouse 3.....
Die hat mir auch gut gefallen, und vorne mit selbstgehäkelter Bommelborte...*grins* ....jaaa und dann hab ich noch 4 Stifterollen
genäht....natürlich wieder rot-weiß....ich weiß ich weiß....es wird öde


Da haben sich doch tatsächlich "tausendschöne Zwerge" draufgeschlichen...na hoffentlich malen die nicht alles an....
Ach und diese Zeitung wollte ich euch zeigen....
da sind so tolle Anleitungen drin....für Fliegenpilze...
Lampionblumen und andere schöne Dinge
Das wars glaube ich für heute.....oder ?????......Ach nein....
Ich habe die neuen Kataloge von "Stoff und Stil" bekommen, und das in doppelter Ausführung....falls jemand die Kataloge haben will schreibt mir ne Mail.....

Einen schönen Abend noch 
Lilli
 

Kommentare:

  1. Ich sehe wir haben einiges gemeinsam.Die Taschen-Schnitte habe ich auch alle beide.Einmal für den kleinen Einkauf und für den großen.Die Zeitschrift habe ich mir auch am Freitag mitgenommmen,auch wegen den Lampions und Pilzen.
    Bei Stoff und Stil muß ich auch mal shoppen gehen,nachdem ich gesehen habe,was die für schöne neue Stoffe haben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. boah, in welcher geschwindigkeit nähst denn du????? SO kann ich nur essen, lach!!!
    aber tolle sachen sind entstanden, du fleißige!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach gar nix mehr, das is doch nicht normal in welchem Tempo Du die Brocken nähst! Heinzelmännchen sind am Werk, ich bin sicher!
    Und die Anleitung für die Pilze kannst mir mal schicken - oder braucht man das ganze Heft????
    LG Andrea (Kataloge sind auch schon angekommen, aber noch ungeöffnet, genauso wie das Paket von dort, was schon Wochen hier liegt *schäm*)

    AntwortenLöschen
  4. ...sag mal wieviele Stunden hat dein Tag eigentlich?! Schläfst du irgendwann? Das gibt es ja gar nicht.So viele tolle Sachen... Bei mir geht grad nix voran :-( *heul* Laß uns doch mal die Tage tauschen. Ich hab soviel zu tun.
    Die Kataloge sind echt traumhaft, hab auch 2 bekommen.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Wie Andrea scho schrieb, glaub i auch langsam, dass Du *Heinzelmännchen* am Start hast.. Hatte i Dir ja letztens scho mal geschrieben.. I würd auch gern mal soooo viel in der kurzen Zeit schaffen :( .. I schaff höchstens 1-2 Teile so an einem Tag.. Menno i möcht auch *heinzelmännchen* haben..

    Deine Sachen sind natürlich wieder alle durch die Bank wunderschön geworden.. Kann mich gar nicht satt sehen ;) ..

    Schönen Sonntag noch, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche wäre auch was für mich.
    Toll wie du das alles schaffst. Ich muß mir immer ein wenig Zeit klauen zum Nähen. Meine Kids wollen zum Glück immer noch meine Aufmerksamkeit, wenn es nicht so wäre wäre ich auch nicht zufrieden, :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Lilli...

    total schön die Sachen!!!!
    Wie immer ein echter Hingucker.....
    und zum Thema Wetter....
    mein Speck ist auch am klappern;O)))

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für schöne Taschen, da kann der nächste Großeinkauf kommen ;-)))

    Danke für Deinen lieben Kommentar *freu*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja jetzt viele Taschen! Und da du so gut nähen kannst wollt ich dich fragen wie kann ich Augen und Mund für mein Koromon Plüschtier auf Kuschelfliess machen??????

    Anky

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal DAAANKE für die Werbung ;-)
    Deine Taschen sind der Knaller!! Und von rot-weiß KANN man (Frau) gar nicht genug bekommen!! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. deine taschen sind wirklich ein traum :-)
    kann mich gar nicht losreissen *g*

    AntwortenLöschen