Mittwoch, 11. August 2010

Ich war heut mit Töchterchen unterwegs...

und was haben wir im Nachbarort gefunden




















ich konnte es gar nicht glauben....


















Ein Eier-Automat (samt Kartoffeln)....














 









als ich gestern bei Farbenmix  die kleinste 
Bücherei in Friesland gesehen habe war ich 
schon hin und weg und jetzt das....



















Ja jetzt weiß ich ja ich bin gespannt was
noch kommt.....

Liebe Grüße Lilli

Kommentare:

  1. Huhu Lilli ..glaub es oder glaub es nicht ....am Niederrhein gibt es sogar nen
    GRILLFLEISCHAUTOMAT ....da kannste dir dann am Sonntag spontan Grillfleisch ziehen wenn dir danach ist:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine güte, soetwas gibt es?
    Man ann eier, kartoffeln und sogar Grillfleisch (und bestimmt noch zig andere sachen) an automaten kaufen?
    HHHm mit dem GRillfleisch find ich praktisch, aber nix für mich da das hier immer in Riesen Mengen vorrätig ist ;-)

    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte immer, der Eierautomat hier ist der letzte seiner Sorte, der aus den 60ern noch übrig geblieben ist.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. So einen Automaten haben wir hier auch. Gibts meistens auch noch Brot:-)

    In der Stadt gibts sogar nen Fahrradschlauchautomat..Sachen gibts, die braucht man doch wirklich nich..:)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *Lach*.. Aber i hab letztens nen Bericht darüber gesehen.. Auch über diesen Grillfleischautomaten*.. Find i wirklich gut diese Ideen.. Wir müssen ja mit der Technik gehen ;) ..

    Herzlichst, Ela

    P.s.: Bist von der Couch scho ins Betti gewandert ;) ?

    AntwortenLöschen
  6. WIE COOL IST DAS DEN BITTE??

    perfekt für sonntag :D:D

    mann wie cool :D

    AntwortenLöschen
  7. NA das ist ja mal was total komisches... Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
    Ist da denn auch eine KÜhlung dabei???
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wenn das die Hühner wüssten *lach*

    ich will keine Automaten Eier, so!

    Was es nicht alles in der Welt gibt....

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen