Freitag, 13. August 2010

Ich war fleißig.....

Also mein Pedal ist durchgetreten bis zum Anschlag.....
*rööööhr*....*brrrrmmmmm* und das ist rausgekommen.























21 Utensilo's in verschiedenen Farben
außen (bzw.innen) Wachstuch und die
andere Seite Stoff, denn die sind zum 
wenden.









Erst wollte ich noch Webband drannähen,
habe mich aber dagegen entschieden, aber 
auf Wunsch  werd ich es machen.
Dann hab ich noch Kürbisse genäht...















Ja der Herbst kommt bestimmt...
und deshalb gab es auch noch 12



















Fliepi's ....4 von jeder Sorte...
ja ich glaube das war's....aber 
morgen geht es weiter und mein
Pedal kann wieder .....*ffffrrrrrt*
So und jetzt stell ich noch alles  in
Da Wanda ein......mmmmmh....

Ah ja...ich hab doch gewonnen bei
Farbstoffteilchen.....seht mal...














ist das  nicht tollllll.....*breitgrins*
Danke liebe Stefanie.....
So für heute hab ich hier fertig......
Schatz Euch  Lilli

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig!!!
    Soooo schön die Utensilos und Fliepis!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Öööööhhhhmmmmm *amkopfkratz* ----- ääääähhhh *räusper* bist Du - also, ich meine, chmmm, chmmm... Kann es sein, datt Du so 'n ganz klein büschen verrückt bist? *schnellunterntischflüchten*

    Mein ja nur mal so. Dir fliegt doch die Maschine umme Ohrn, wennde so weitermachst. Wär ja schade drum Oder?

    AntwortenLöschen
  3. hi! unglaublich!!! hast du auch etwas gegessen oder getrunken??? wahnsinn.......ganz liebe grüße, und ich freu mich schon auf ende der betriebsferien.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ähhhmmm, wie viele fleißige Helferlein hattest Du????

    Da zieh i echt den Hut liebe Lilli :) ..

    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. na, du warst aber wirklich oberfleißig! in der gleichen reihenfolge habe ich gegessen, lach! glg

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für ein Tempo Du vorlegst!! Und alles schön, von den Pilzchen könnte ich glatt einen mopsen. (Und das obwohl ich die einzige nicht völlig Fliepi-Süchtige in ganz Bloggersdorf bin *g*)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. *staun* ei ich krieg mein mund gar nicht mehr zu. das hast du aber nicht heute alles gemacht?????? superschöne obermegaklasse sachen. die pilze, super.
    vor lauter staunen weiß ich gar nicht mehr was du von mir wolltest.....ach ja, wegen den körben. mein mann hatte sie mit dem dampfstrahler abgespritzt. die körbe sind gut getrocknet und ich habe sie mit buntlack (beim penny im mom im angebot) eingesprüht. ich hoffe das es gut daran trocknet und die farbe auch hält. ich mache morgen einen qualitätstest und sage dir nochmal bescheid.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. lilli, schau mal hier, mit der sprühfarbe habe ich auch zinkwannen gefärbt! aber körbe habe ich auch gefärbt, die sind nur nicht im bild, die habe ich mit normaler acrylfarbe angemalt, muß ich morgen nochmal fotografieren! lg
    http://bastelangie.blogspot.com/2009/10/zinkwannen.html

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥...super deine utensilos...auch die kürbisse sind klasse und auf die fliepis stehe ich ja sowieso...habe ja auch 3 davon....:o)))...♥♥♥


    ...ein schönes wochenende und ggggggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  10. Wow - wahnsinn, wie viel du genäht hast. Ich bin ganz platt. Sieht alles super schön aus....träum.....
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. boh...staun...so viel tolle sachen!!!!!!!!!!!!!!!

    genial einfach klasse vor allem die tollen pilzi´s schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    LG anca

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    das ist der Wahnsinn. Da warst du aber MEGA fleißig!!! Respekt!

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lilli,

    hast du eine Nachtschicht eingelegt????Mensch warst du fleissig.Besonderst gefallen mir die Utensielos und deine bezaubernten Pilzchen.Ganz herzig

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. ach die Pilze, ich könnt sie grad alle wegschnappen *lach*

    Dein Filzpilzhäubchen wartet hier auf dich... :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Halli,hallo,
    ich kanns kaum glauben.......so viel an einem Tag? Herzlichen Glückwunsch...du bist eine Meisterin.
    Die Nadelkissen sind schon einwenig friemelei.Aber das ist doch für kein Problem.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Du nähst wirklich super schöne Sachen, besonders toll finde ich die Birnen und die Kannen........

    Ich organisiere drei Wanderpakete - vielleicht wäre ja eines davon nach deinem Geschmack. Schau doch mal in mein Profil ;-)

    AntwortenLöschen