Dienstag, 31. August 2010

Ich muss mal Werbung machen....

für hier 
sie heißt: Kiiler Sprotte und macht sooooo geniale Knöpfe, ich bin hin und weg....*kopfschwirr* und bis Mittwoch verlost die noch welche...
schnell Mädels....aber halt, das reduziert ja meine Chancen...*pfeif*
Ihr habt nichts gelesen und nichts verstanden....
*haben,haben,haben*.....
Also GottseiDank bin ich nicht gierig und gönne euch auch ein
paar Knöpfe....ich drück euch Lilli

Kommentare:

  1. Wie liiieb von dir!! Tausen Dank für das Lob, nochmal für die Verlinkung usw...echt spitze!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. na, du wirst doch die knöpfe mit mir teilen, falls du gewinnst, lach!!! dann will ich mich auch schnell ins lostopfchen setzen!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Du gönnst uns auch was *grins*

    Aber eh egal, denn ICH werde gewinnen *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* also wenn ich JETZT knöpfen freundlich gesinnt wär...dann...tät ich die hier LIEEEEEBEN...kreisch...sowas geniales hab ich noch nie gesehen...und sobald ich meine aversion gegen knöpfe im allgemeinen *duckUNDwegzuIRIS* ;-)
    verloren hab, dann NUR die...DANKE du GUTE für den TIPP,
    und für deine worte
    ich bin jetzt echt LEICHT und nimmer ich
    *gggggg*
    love u
    und bis bald?
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich genial! Aber ich gönn dir von Herzen, dass du welche gewinnst!!! ich hab zunächst übrigens "Killer Sprotte" gelesen *ggg*
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilli,

    was sind wir froh, dass Du heute einen Kommentar bei uns abgegeben hast! Zum einen, weil wir uns über jeden freuen, der an unserem Candy teilnimmt, zum anderen, weil wir uns immer über jeden lieben Kommentar freuen, aber hauptsächlich, weil wir sonst Deinen Blog nicht gefunden hätten! Der blöde Google-Friends-Connect wollte uns partout Deinen Blog nicht verraten, aber durch den Kommentar sind wir auf Deinem Profil und damit auf Deinem Blog gelandet... Was für eine Erleichterung, puuh, und nach der "Aufregung" freuen wir uns einfach, zukünftig keine Posts mehr von Dir zu verpassen...

    Einen schönen Sonntag wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen