Montag, 23. August 2010

Huch fast hätt ich's verpasst...

Genau heute vor einem 1/2 Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben und somit meinen Blog eröffnet.... *gerührteintränchenwegwisch* ach Leute, was eine schöne Zeit
viel geschrieben, viel Zuspruch und Lob bekommen, auch was gewonnen, was verlost uuuund ganz viele liebe nette Leutchen
kennengelernt.
Na, ich drehe jeden Tag meine Blogrunde, auch wenn die Zeit zum 
kommentieren nicht immer reicht....aber ich habe euch unter Beobachtung....*schiefkuck*
Na ich kann doch nicht schon wieder eine Verlosung machen...
so kurz hintereinander....aber ich lass mir was einfallen....
 
...und weil ich gerade so in Schwung bin.....ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser:
TW-Katrine
Lila Lotte
Lieschen Müller
DBears
Glasperlenfee / Glasperlengarten
mone.irle
Kami / Kami's kleines Atelier
Claudia / Katinkas
annix
Yvonne / Phi & Lu
Wolkenfee's Küchenwerkstatt
Gartendrossel
Uniku4u
Ismiwurszt
idchen's
Margit kreativ
Denise Nähkästchen
Ninanuc
Ich freu mich und werd jetzt einfach mal "bekloppt"
Ich umarme euch alle meine 138 Leser....
eure Moppelelfe Lilli
























Bild ist bei Loralie-Design gemopst....aber sie sieht mir so ähnlich

Kommentare:

  1. huhu, lilli, tolles outfit, grins!!!
    und herzlichen glückwunsch zur leserschar!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, ich finde bloggen auch toll.....hätte ich mir vor einem jahr au´ch noch nicht träumen lassen ;o) ganz liebe grüße zurück, nico

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen... *g* Also, ich find´s toll, dass du uns an deinen Werken teilhaben lässt. Ich schau immer wieder gern vorbei! weiter so*
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Schau immer wieder sher, sehr gerne in deinem Blog vorbei.
    Mach weiter so.
    DANKE dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli,

    auch von mir ein dickes Lob und ALLES GUTE zum 6-monatigen (oder Halbjährigen? )
    Sooo viele Leser in so kurzer Zeit, wie machst du das bloß???
    Liebe Grüße
    TANJA
    +♥

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...;O) an die weltbeste Froschkönigin Queen Lilli.....
    komm lass dich drücken ...

    Ich trinke jetzt mal ein Käffchen auf dich und denke gaaanz fest an deinen Blog!

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. wow
    schon wieder ein halbes jahr um,
    ich weiß noch wie wir hier eine hand voll leser waren
    und jetzt haste shon knapp 140 leser!!!!
    gratuliere zu deinem tollen und voll gelungenen blog!!!!!
    ih bin so gern bei dir auh wenn ih niht zu jedem post was shreibe....leider hat ja der tag nur 24 std!
    mah weiter so
    dike umarmung
    Anca

    AntwortenLöschen