Freitag, 6. August 2010

Heute nur ein kurzer Einblick

Mein Motto zur Zeit:
*Ich wäre nicht zu bremsen,
wenn ich mich nur aufraffen könnte....*
Aber zugeschnitten habe ich wie ein 
Weltmeister, doch bevor ich mich an 
die Nähmaschine setze mache ich erst
noch was für's Lädle...na was wohl


















Na kann man doch erkennen ???






















Ja klar ich mach jede Menge Laternen
mit Motiven von Safuri....die sind genial.
so süüüß.....
Ich zeig euch wenn sie fertig sind...
Liebe Grüße Lilli

Kommentare:

  1. LILLLLIIII.....der Spruch ist der Hammer!!!!
    LLLAAAACCCHHHHH......wegroll!
    Ich glaube den muß ich mopsen........................
    nenenenneeee...du bist der Hammer!

    Lg von Heike die immer noch lacht!

    AntwortenLöschen
  2. I glaubb uns geht zur Zeit hier allen so, wenn i mich hier durch die Blogs lese :) ..

    I bin auch noch am zuschneiden und kann mich im Moment auch zu NIX wirklichem aufraffen :) ..

    Aber das wird auch wieder vergehen und wir hauen wieder ins Pedal ;) ..

    Schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen