Mittwoch, 18. August 2010

Hach, wat bin ich gerührt..

über die vielen lieben Kommentare...
Danke Mädels...aber ihr habt ja recht
ich habe keine anderen Nebenbeschäftigungen
meine Kinder sind groß, und sind froh wenn
ich sie in Ruhe lasse, kein "Mama dies" und
"Mama das"... kein Ehegespinst, dass meine
Aufmerksamkeit fordert (nein keine Beschwerde,
ich find es gut so). Deshalb kann ich vor der 
Nähmaschine sitzen solange ich will.
 Na und heute hab ich Obst im Angebot, aber
nur Äpfel und Birnen....







und weil ich meine Filzplatten nicht gefunden habe,
hab ich mich hingesetzt und die Blätter selbst gefilzt.
Nach telefonischer Anleitung von Katja.
*grummelgrummel* so ein Filzkurs, den brauch ich noch
das möchte ich auch noch lernen.
So jetzt näh ich noch ein bißchen und dann finde 
ich bestimmt auch meine Filzplatten wieder.

Lilli

PS. Mir ist aufgefallen, dass "Blogger" das Programm 
zu Foto's runterladen geändert hat...und jetzt steht da
man soll nur Foto's verwenden an denen man die 
Rechte hat ??? Na, sind doch meine...
und jetzt ist auch dieser Riesenabstand weg....*grins*

Kommentare:

  1. Oh das sind Tolle Früchte, die würde sogar ich mögen, und ich bin ein Fruchtbanause ;)

    Die sehen ganz toll aus, und Grosses Kompliment für die Blätter.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön fleissig! Schick mir doch mal ein bisschen von Deiner Motivation, ich bin so nähunlustig im Moment ;o(
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. In Dir muß eine Elfe wohnen, weilde so wundertolle Sachen machst. Mir gefällt datt alles sooo gut! Ich würd Dir Deinen ganzen Shop leerkaufen, wenn ich könnte... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Obst ist immer gut und gesund, schön sieht's aus.
    Ich habe beim Fotos hochladen heute auch ganz schön gestaunt, dachte schon, ich hätte einen falschen Knopf erwischt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. die äppelcher sind so goldisch, schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. lili, gib zu, daß du eine obstdiät machst!!!
    und hau ruhig in die pedalen, lach!!!
    da haben wir hier die möglichkeit, soooo tolle sachen zu sehen!
    ich bin leider im moment sowas von faul, an meinen socken stricke ich schon eine woche. dafür brenne ich aber schnaps,lach!!! glg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,


    wollt nur sagen, ich habe mich bei dir "festgefressen"..... das ist ja kein Wunder...du hast so ein schönes Obstangebot.

    Werde nachher mal mit einer Tasse Kaffee bewappnet in deinem Blog stöbern.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Na klar liebe Lilli verrate i Dir den Shop, in dem i die super schönen Holzboxen gekauft habe.. Normal kosten die 9,95 Euro das Stück.. I hab die 3 Stück für 33,95 Euro inklusive Versand bekommen.. I galub 27,95 Euro für die 3 Schachteln und der Rest Versand.. Hier mal der Link zum Shop: http://de.dawanda.com/shop/little-red-cottage ..

    Herzliche Wochenendgrüße, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hey, schön hast Du´s hier - tolle Sachen !!!
    In Sachen Bettle - schreib mir doch bitte eine Mail ( Barbara.Kirsch@web.de )
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  10. Habe grade durch Umwege deinen Blog gefunden und was springt mir da ins Auge..?? Selbstgemachte Fruechte. Die habe ich heute auch fertig gestellt. Allerdings Erdbeeren. Habe sogar den gleichen Holzteller wie du zum fotografieren benutzt. IKEA sei Dank. :D

    LG

    Svenja

    AntwortenLöschen