Sonntag, 8. August 2010

Auf dass mir ein paar Lichter aufgehen....

Ich habe fertig....mit Laternen...
auch was für Jungs !!!!




























meine blaue Phase....*grins*










































der rote Wahnsinn....






















eine rosarote Wolke
























mein letzter Versuch....lila




















hula-hula gelb....Alloha ....Blubb
























Prinzessin sucht Ritter....zur Not auch ohne Pferd.


So jetzt kann die Laternen-Saison kommen,
ich bin gerüstet....Jede Laterne hat Füsse zu 
Stellen und einen Henkel zum Tragen....
*Laaaaterneeee, Laaaaaterrrneee...*
Die Laternen sind Bastelpackungen von 
Safuri, und ich finde sie allesamt süüüüß.
Und die Motive sind doch klasse, oder ????
Fragt doch mal eure Kinder ????
Liebe Grüße Lilli
P.S. Ab morgen tret ich mein Pedal durch,
hihihi.....na Ela ...machst du mit

















Kommentare:

  1. Mensch die sind ja toll, muss ich mir gleich mal merken!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi Lilli, i hab mein Pedal heut scho durchgetreten, bzw. läuft es grade immernoch auf Hochtouren, denn i bestick grade den Taschendeckel für Buttercup Nr. 1 :) .. Und da das meine Maschine alles alleine macht, kann i mich grad mal ums Netz kümmern.. Ansonsten ist Buttercup Nr. 1 scho fertig genäht.. Wie gesagt, es fehlt nur noch die Taschenklappe.. Aber i muss (naaa i möcht) mich Morgen dann scho der Buttercup Nr. 2 widmen.. Also Morgen dann also DUALnähen bei uns 2 Hübschen angesagt, wie?!

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, herzlichst Ela

    P.s.: Jetzt hätte i doch beinahe vergessen Dir noch zu schreiben, dass Deine Laternen einfach ne Wucht sind.. Gefallen mir alle wirklich sehr.. Favoriten sind jedoch der *MAGIER* und die *Rosendame*.. Aber der *Magier* erinnert mich so an Merlin und den lieb i über alles ;) ..

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt der hit! hab mich bei safuri schon mal umgesehn...war ein böööööser fehler *gg
    da bin ich ja mal gespannt, was du mit ela zusammen ausheckst ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...allesamt total schön...:o)))...♥♥♥


    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow, du hast tolle teile gebastelt!!! bist sehr kreativ!!! und was heißt hier "in die pedale treten"??? ist eine diät geplant????? mir ist fast das eis im hals stecken geblieben, lach! glg

    AntwortenLöschen
  6. Absolut toll deine Laternen. Leider habe ich beim Basteln eher 2 linke Finger, genau wie beim Nähen. Ich bewundere diese Arbeiten immer wieder gern

    Winke Nici

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind einfach super schöööön!

    Vor allem die Blauen und die mit Burgfräullein und Ritter gefallen mir ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön.....
    leider ist meine tochter aus dem alter raus,heullllllllllllllllllll
    aber ich liebe safuri.....damals hiessen die noch anders...waren bei vielseidig oder so!!!

    aber du warst echt fleißig und hast tolle laternen gezaubert...bravoooooooooooo
    LG v. anca die lange blogurlaub hatte!

    AntwortenLöschen
  9. lilli, danke für die aufklärung mit dem "pedal treten" totlach!!! ich dachte, du wärst auf die seite der "dünnen" übergewechselt!!! ich hoffe, daß man vom stricknadelklappern abnimmt!!! habe zwar apfelmus-diät gemacht, aber mit gaaaanz viel vanillesoße darüber, lach!!! glg

    AntwortenLöschen
  10. liebe Lilli,
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten, ich freu' mich sehr über's Verlinken...und für's "Einnisten" lach
    Dein Blog gefällt mir, schöne kreative Ideen hast Du, mein Kompliment

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. was für wunderbar schöne Laternen!
    Hach, schade dass ich kein Kleinkind im Haus habe...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lilli,

    die Laternen sind der Wahnsinn. Mir fehlen fast die Worte. Da fällt einem die Auswahl aber total schwer.

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen