Montag, 16. August 2010

.....and the Story goes on....

auf schwäbisch....'s god weidr.....
Ich war auch am Wochenende an der Maschine....
und zuerst hab ich mal was gebacken.....
nämlich ein paar Muffins










Garantiert nicht eine Kalorie und absolut 
Früchtefrei, kein Fett, nur einfach süüüß.
Die wollt ich schon Frau Großmutter anbieten,
für's Blümchenkaffee, aber dann waren sie 
leider schon weg. Ich muss nochmal Neue 
machen.
Ja und dann war ein wenig Küchenfleiß angesagt,
die Kochlöffel mussten aufgeräumt werden.
Also schnell mal mit der Nähmaschine ein paar
Kannen "getöpfert".....



















...immer Zwillinge und jede hat zwei Seiten,
einmal "herzig" und einmal "erdbeerig". Und 
weil dieses Paar gar so kleinkariert ist hab 
ich noch ein Paar großkariert dazu getöpfert.

































na was mein Maschinschen alles kann. Und dann
bin ich noch Obst pflücken gegangen...
ein paar lecker Birnen...diese zwei von acht sind
schon fertig....und so ca. 14 Apfel warten darauf
*vollgestopft* zu werden.






































Was Wie Wo ....von wegen Pause....ich fühlte 
mich so unschön, also hab ich mir ein Täschlein
genäht. Das E-Book habe ich schon so lange 
bei Fliegenpilzwerkstatt gekauft, und ich hab 
mich einfach nicht aufraffen können....so geht 
es mir mit vielen E-Books.....*tststststs*

































...sie heißt "kleine" Marie die  "große" Marie ist
heute mittag dran. Aber in die Marie paßt nicht
alles was "Alte Frau" braucht rein, also vielleicht 
doch ein Knotentäschlein ????






































*Mmmmmhh* auch zu klein für 2 kg Anti Aging
Creme und 1 kg Antifalten-Runzelweg...
Also dann noch eine größere Variante....nein
ich frag euch nicht was *falsch* ist und ich will 
es auch nicht wissen!!!!!



















 Darf ich vorstellen: Beuteltasche Molly von
Mumms. Auch diese Anleitung besitze ich seit 
Stoffmarkt Fürth und erst jetzt hat sie sich
in eine Tasche verwandelt.....*grins*
Ihr seht meine Nähmaschine kann vieles nur
zuschneiden hat sie noch nicht drauf....
ja und bei mir ist es so feucht, jetzt hab ich 
schon "Pilz"...



























Also 2 davon hab ich gepflückt und die gehen auf
die Reise zu *Leni* ....
ja das war so mein Wochenende.
Und da heute Montag ist, fange ich gaaanz
langsam an, damit ich ab Mittwoch wieder schnell
nachlassen kann....*augenverdreh*
Einen schönen Wochenstart von Lilli 


*verzweifeltkrrreisch* warum ist da immer so
viel Abstand zwischen Text und Bild ??? Wenn ich schreibe
ist das nicht so !!!! Hiiilfe Eure Computerniete
 

Kommentare:

  1. hi! wow..........ohne worte, klebst du dich am tisch fest???nichts essen der trinken? so viel kann man doch gar nicht nähen.....;o)
    wahnsinn, du bist so fleißig.........luiebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. also du hast ja ein zaubermaschinchen..das will ich auch haben... tolle sachen haste da gezaubert... :D

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...wie süß...die muffins habe ich noch nicht probiert...dafür gibt es hier auch birnen..im winter dann die äpfel...(die übersommern gerade im keller)...fleissig, fleissig...:o)))))...♥♥♥

    ...einen schönen wochenstart und gggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit den *fleißigen Helferlein* da müssen wir nochmal drüber reden liebe Lilli!

    Die muss i mir mal an einem Wochenende *ausleihen*.. Vermietest die auch?

    Hmmm, erstaunt schau.. I hab grad mal NUR 2 Sachen am WE geschafft :( .. Ne Buttercup und nen Wäscheklammerbeutel.. ABER i hab auch nen *Schuldausschließungsgrund*, jaaa jaaa-meine kleine Zuckerschnute muss ja schließlich auch betüddelt werden und die Sachen fürs Haus müssen auch ausgesucht werden..

    Du hast echt wieder fantastisch gezaubert..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  5. wow, lilly, du hast echt was drauf!!! tolle sachen, alle durch die bank! glg

    AntwortenLöschen
  6. wow wahsinn, wieviel du genäht hast, suuuuuper und so tolle sachen.
    mal ganz ehrlich, arg große verpflichtungen hast du , denk ich mal, nicht so? also keine drei kleine kinder und mann der auch noch was von einem will.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Was soll da ICH noch schreiben???? Ist doch alles schon gesagt!;-)
    Ich fühl mich faul und nutzlos *heul* - heute eh mal wieder besonders und dann muss ich mir hier ansehen, was Du alles so schaffst - und erblasse vor Neid!
    Toll Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das hast du alles am Wochenende gemacht?! Bist du zum Schlafen auch gekommen?
    Ich hätte bestimmt nich mal eine Sache davon zuende bringen können;)
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnnnnnnnnnn
    wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    wahnsinnigeeeeeeeeeeeeeee Du

    cool so viele herzallerliebste sachen,respekt!
    Anca

    AntwortenLöschen
  10. Mir fallen gleich die Augen aus dem Kopf, booooh hast du viel genäht. Ich frag mich auch wann du schläfst oder oder...
    Ich schaff soviel nicht, ne ne dafür sorgen schon meine zwei "Zicken", :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne sachen, aber alle so zeitintensiv. insbesondere das obst wow... ich hänge hier nach kindertagwerk und kann nur eine blogrunde drehen, anstatt an der nähmaschine zu werkeln. bin beeindruckt.
    lg

    AntwortenLöschen