Sonntag, 18. Juli 2010

Umräumaktion im Hause "Queenofffrogs"

Da meine Tochter auf Grund ihrer Krankheit, vorerst nicht alleine
wohnen soll, kann und will, hab ich gesagt sie soll heimkommen.
Das hat ein paar Umräumaktionen zur Folge gehabt...
Mein Nähzimmer wurde mit meinem Schfafzimmer zusammengelegt,
damit ein Zimmer frei wird, in dem sich Anky ausbreiten kann.
Mein Schlafzimmer war immer mein "Rosenzimmer im Shabby-Stil
und mein Nähzimmer im Buntlook...so jetzt macht mal daraus ein
Zimmer.....*stöhn*....meine Farbe war grün/rosa und in dem Zimmer
ich das ich gezogen bin, herrscht flieder/lila.....*örgs*
Zum Tapezieren hatte ich weder Zeit noch "Können".....also denkt nicht
ich hab nen Knall....



















mein Bett jetzt ohne grünen Himmel......
aber meine Rosen-Lampe, die musste
mit.




















Das Schränkchen unten am Bett, geht noch raus, das
gehört Lisa....dort hätte ich gerne ein Regal, vom Schweden.















so geht es weiter in Richtung Schrank für Näh - und -
Handarbeits- Diverses......















Die Vorhänge in (würg)lila hab ich wegen meines Nachbarn
in zwei Schichten aufgehängt...und dahinter ein Verdunklungsrollo.














meine Nähecke in Richtung Tür
















Vielleicht hat ja die Eine oder Andere eine Idee wie ich zwei
so unterschiedliche Richtungen besser kombinieren kann...
ja das war mal vorläufig das ERgebnis ich bin auch noch niocht ganz
zufrieden.....auch mein Büro.....
7 m lang und nur 2,5 m breit.......und doch zu wenig Platz....
Wisst ihr ich nähe ja nicht nur und stricke und häkle
ich bin am Malen, Sägen, Basteln und und und ....
die Materialien brauchen Platz....eine Leseratte bin ich auch noch
und auch Bücher brauchen Platz.....also Büro überfüllt....














mein Schreibtisch und dahinter



























Material- Regal



















überall steh noch was rum....*grrrr*















und all dem gegenüber....dieses Monster....obwohl ich doch froh bin
da geht ne ganze menge rein....ich muss nur Mal umräumen und noch
Mal ausmisten.....habe ich ja schon ...was dabei raus kam....
na so ca. 10 - 15 Kisten "allesmussraus"....
Ich überlege ob ich einen Flohmarkt-Blog mache oder alles zu e-b**
schaffe....hat jemand Erfahrungen ???? Was ist besser ???
So und jetzt gehe ich hier hin.....




























auf s Sofa....*freu*

Die Zimmer meiner Mädels sind tabu....hihihi....warum wohl ???
Aber da es zur Zeit überall etwas ruhiger ist....bin ich auch etwas
stiller geworden....ist eine menge auf mich eingestürzt und ich steh
immer noch.....wie immer....freue mich über jeden Kommentar
und lese fleißig bei euch mit.....uuuuuunnnnddd

ich wurde überrascht....
von der Kuh "Elsa"....
kam ein Päckchen .....weil ich gewonnen habe .....
na hier    *freu freu freu*
ach so ja ....ihr wollt sehen....
gerne......



















ist das nicht toll....DANKE !!!!
Also jetzt habt ihr mein Chaos-Land gesehen und könnt euch
bei mir umsehen......ein Stück Sommerloch aufgefüllt....
Liebe Grüße Lilli 

Kommentare:

  1. wisst ihr das ist irre....ich schau gerade die Bilder an und denke....ich Doofe....die Materialregale passen viel besser ins Nähzimmer...??? Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht....
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilli....
    wenn Du Sachen verkaufen möchtest.....würde ich Dir zu einem Flohmarkt-Blog raten. Da kannst dann Deine Preisvorstellungen angeben.
    So viele Blogger....die im Netz unterwegs sind.... schauen schon danach.
    Auktionshaus....da mußt halt noch Gebühren berechnen....die Du zahlen mußt!!! Und dann kanns halt passieren.....daß Du wirklich wertvolle Dinge.....für 1 Euro weggibst!!
    Ist nur so eine Idee.....von einer Bloggerin.....die demnächst auch den Blog-Weg gehen wird.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es sieht alles ganz nett aus und die lila Vorhänge gefallen MIR auch - Du könntest allerdings auch den Fransenvorhang vor dasFenster hängen, wenn Du ihn dann mal hast!;-) Insgesamt sieht deine ganze Umräumaktion nach viel viel und noch mehr Arbeit aus *kotzwürg* und das bei dieser Hitze!
    LG, Di bin ich wieder in der UCkermark!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu, lilli, bei dir sieht es aber ordentlich aus!!! findest du in dieser ordnung denn überhaupt noch was, lach!!!
    ich hab hier mal schnell türen und fenster zugemacht, damit du MEIN chaos nicht siehst!!! bei mir hilft aufräumen nicht lange!
    die sachen kannst du doch hier verscheuern oder vertauschen oder bei dawanda hab ich auch schon sowas gesehen! lg

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich fühle mir dir..........wegen dem umräum-chaos.........und wenn du einen paravent aufstellst? zum trennen........??? ich kann so etwas am besten, wenn ich da bin........und ich würde im moment eher nichts bei e+++y einstellen.läuft nicht so dolle........eher vielleicht echter flohmarkt oder im blog......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde Lila toll und mein Schlaf/Arbeits/Nähzimmer (Du siehst auch andere müssen sich arrangieren *grins*) ist auch in lila gehalten ;-))))

    Ansonsten hast Du doch schon das beste draus gemacht oder?????

    Alles liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die stehlampe sehr schön neber deinem bett (erstes bild) bekommt man diese noch zu kaufen? wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Geschenk meiner ganz lieben Freundin und die gibt es sicher nicht mehr, denn die ist schon älter....und auch ich liebe sie...

      Löschen