Montag, 5. Juli 2010

Meine neue Einkaufstasche....

habe mir eine neue Einkaufstasche genäht
mit eingebautem Fehler....
Wer findet ihn ....???

































innen, ist kein Fehler...


















Der Fehler ist auf diesem Suchbild
zu sehen....ei wo isser denn ...

Naja...auf jeden Fall hab ich noch eine 
Tasche ohne Fehler genäht eine Julie richtig
schöne Sommerfarben und die wandert in mein 
Da Wanda Lädchen.....














und jetzt geh ich weiter nähen....
Liebe Grüße Lilli

Kommentare:

  1. Deine Julie Tasche ist wunderschön geworden.
    Der Fehler an der Tasche,werden wohl die Vögel sein die Kopfstehen.Ist aber trotzdem sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde sagen, dass du an der Schlaufe den Ring vergessen hast, damit man was einhängen kann.
    Und die Vögel stehen kopf - trotdem ist die Tasche schön und die andere natürlich auch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Vögel betrunken *grins*

    Trotzdem ist die Tasche sehr schöööön!!!

    Die Julie ja sowiso ;-)))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich find das nicht so schlimm mit den vögeln, wenn man den einkauf ausschüttet, dann sind sie doch richtigrum ;-D
    die julietasche sieht toll mit den farben aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte am taschenhenkel, oder wie das ding heißt, aber wenn die "fachleute" was anderes sagen, wird's wohl stimmen, lach!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. tja liebe Sabine meine Vögel sind nicht nur betrunken...die sind Sturzbesoffen...hahaha
    deshalb stehen sie auf dem Kopf....

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt wollte ich mal schauen, wieviel du für die schöne Julie möchtest aber ich kann sie leider nicht finden:(
    Schon verkauft?
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Alles eine Sache der Perspektive...
    ;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. also ich knn keinen fehler sehen, sehr schnuggelig geworden.. stehn sie eben auf dem kopf die Piepmätze.. macht nüscht! :o)
    Deine Thermoskannen im shop sind der Hammer. Total dufte.. lasse Dir einen lieben Gruss da

    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Angebot, wär der Monat, die Hochzeit und der Umzug vorbei, würde ich sofort zuschlagen. leider schwirren da viele Anschaffungen im Kopf, die erstmal wichtiger sind;) Wenn der Berg dann mal beseitigt ist meld ich mich bei dir und dann gibts unbedingt so ne Tasche!!!
    liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. oh,so schöne taschen...tolle stoffe hast du wieder gewählt!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  12. wooooooooooooooow...schön, schön und nochmals schön :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen