Freitag, 16. Juli 2010

Ich will doch nur schlafen...können...!!!!

Ich bin kurz davor meine Nachbarn zu ermorden...
Warum ???? Sie leben...deshalb....aber von vorne.
Meine "Große" zieht wieder zu Hause ein, da sie 
ja noch einen Brocken vor sich hat, also Zimmer
tauschen und umräumen....Mama bekommt das
größte Zimmer vorne raus (muss aber Nähzimmer 
opfern) *heulschluchzplärrrrrr* ... nein mache ich
gerne, Lisa-Marie ins Nähzimmer 











 und Ann-Kathrin in mein altes kleines Schlafzimmer.
Ich hatte mein Zimmer hinten raus und schlafe 
wie alle alten Leute bei offenem Fenster....
*aaarrrggghhhh* Autobahn -Stau- Umleitung durch 
unsere Straße- Ich mach mein Bett.... 
SCHREIT DER NACHBAR ÜBER
DIE STRASSE...."no feschte g'schüttelt".
Der kann mir auf den Ar*** glotzen, während ich 
schlafe ...also Verdunklungsrollo runter....nebenan 
der "Schratzen" dröhnt die halbe Nacht die Vuvuzela
....mein Motto
"Noch ein Ton und du frißt das Ding" 
und dann um 1 Uhr nachts der krönende Höhepunkt....
Ehekrach der türkischen Nachbarn.....ich habe 
Augenränder bis an die Backen runter
und normalerweise bin ich auch ruhig und geduldig...
wenn ich geschlafen habe.....*chchrrrrrrrpüüüü*
Oh äh so ja ....deshalb denke ich gerade lieber tote 
Nachbarn als laute....jetzt habe ich mir blickdichte 
Vorhänge genäht und hoffe dass die Nachbarn sich 
wieder vertragen....nein nicht diese Geräuschkulisse
....die sollen ihr Fenster schließen.
Meine Mitbewohner lachen, die schlafen schon immer 
vorne raus...die sagen du gewöhnst dich dran .....
so in ein zwei Wochen oder Monaten.....hiiiilfe.....
Aber heute hab ich meine ganze Bude umgeräumt 
und morgen dürft ihr mal ein paar Bilderchen sehen......
Vielleicht schlafe ich ja heute vor Erschöpfung besser......
Schlaft gut.....eure Lilli

Kommentare:

  1. Ich versteh irgendwie nur Bahnhof......Lisa-Marie?????? Naja, ich MUSS ja auch nicht ALLES verstehen!;-) Schlaf gut, hier fängt es gerade an zu unwettern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu, lilli, hast du es mal mit ohrenstöpseln versucht??? kann ich verstehen, schlaf muß sein, sonst bin ich auch nur ein halber mensch! kannst du dich wenigstens tagsüber ein stündchen hinlegen? lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einfach direkt schon ab heute ruhige Nächte und guten Schlaf!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. du arme, da hab ich es gut, auf dem lande ist es doch sehr ruhig.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Du Arme,

    kauf Dir Oropax die wirken Wunder ;-))))

    Bin schon auf die Umräumbilder gepannt!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen