Samstag, 31. Juli 2010

Ich habe meinen Einkaufskorb gepimpt...

Für sich alleine gesehen ist er ja schon schön .... mein Einkaufskorb....aber irgendwie war er noch nicht ganz Lilli-Like.....also ran an die Nadel und los gehts...
und jetzt sieht er so aus... 
na ich hol ihn ein bißchen näher




Jetzt kann man es schon besser sehen ich hab eine 
Milli draufgemacht (war ein Geschenk) und jetzt sieht
er viel viel besserer aus.... Ja ich weiß .... kauf dich Duden hat mich auch gehelft....
Nein Nein Mädels der ist meiner und sein Zwilling der
ist schon versprochen....
Also bis demnächst Lilli

Kommentare:

  1. Der sieht jetzt aber wirklich schick aus und die Milli ist ja mit dem Pilz wie gemacht für deinen Korb.
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. hat er nicht noch auch einen drilling??????? ein wahres prachtexemplar!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlepp meinen immer noch ungepimpt durch die Gegend!;-)Aber ich brauch ihn immer, also kann ich ihn nicht NOCH schöner machen!;-)
    Drückerchen

    AntwortenLöschen
  4. kreisch,jaaaaaaaaaaaaaa der zwilling will zu mir.ich freu mich total,knutscha
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön sieht das aus. Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lilli,

    jetzt hab ich zig Posts von dir durchgelesen, du bist ja eine Lustige. Gefällt mir gut dein Blog, mal was anderes. Ich hab mich als Leser eingetragen und komm jetzt öfter gucken. Schön, das dir meine Küchenwerkstatt gefällt. Bis dann.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süüüüß und so richtig Lilly-Like!!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooh jaaaaaaaaa...jetzt isser lilly-like...und wiiiiiiiiiiiie!
    drück dich
    ganz dolle
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh,schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    wunderschön...würde mir auch sehr gefallen
    tollllllllllll gemacht!

    AntwortenLöschen