Montag, 26. Juli 2010

Ich habe gerade einen Arbeits-Schub....

deswegen nur gaaaanz kurz...


 ein paar Täschlein für den 
MP 3 Player oder i Pod


ganz ohne Reißverschlüsse





und dann hab ich mir
Pompom-Wolle  besorgt...
bei uns um die Ecke ist 
Fabrikverkauf...und der ganze
Sack mit verschiedensten
Farben nur ganz wenig Euro's.
Also hab ich nach der 
Anleitung von hier
erste Bommelborte gehäkelt.
Bei der ersten Reihe ist mir wieder eingefallen warum ich mit dem Häkeln Probleme habe...
Schmerzen im Daumenballen...., aber nur immer bei der ersten
Reihe....dann "flutscht" es....und aus 2,5 m Bommelwolle werden
72 cm Bommel-Borte....ja und nun was mach ich jetzt damit ?
Na vielleicht kanns ja einer von
euch gebrauchen.....
genau !!!!!
Spontanverlosung....
ich verlose unter allen 
kommentierenden morgen abend um 20 Uhr die Bommelborte.

Also Mädels wer will die Borte haben....ganz spontan....


Jeder der einen Kommentar schreibt....muss sie nehmen, wenn er gezogen wird....

Auf gehts Lilli

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich nehme sie gerne. Weiß zwar noch nicht für was aber mir fällt bestimmt was ein.
    Sie ist sehr schön.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir ja super gelungen, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    Deine Täschchen gefallen mir auch supergut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. gaaanz spontan... schließ ich mich der Verlosung an. *g* Die Bommelborte ist ja toll - schöne Regenbogen-buntige-Farben! Da hab ich auf alle Fälle Verwendung dafür. Wenn ich häkeln könnte, würde ich fragen woher du die tolle Wolle her hast... Aber das Talent ist mir irgendwie nicht vergönnt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ....... die ist super geworden. Ich liebe Bommeln.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ich auch will haben.

    ich krieg auch manchmal in der ersten luftmaschenreihe bald krämpfe in die finger, aber dann geht es auch wieder.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich wunderschön geworden ich hätte sie auch gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Na da hopf ich auch mal in den Lostopf. Bei meinen Monstern brauche ich für mein nächstes Truschenkissen ne Bommelborte die was aushält. Da wär die genau richtig.
    Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. hi! klar, da mache ich mit ;o) bommelborte geht immer ..........libe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Ich, ich, ich, will die haben ;-)

    Menschb Lilly, jetzt machst Du schon die halbe Börse da kannst auch mal welche mit RV probieren. Hab mir doch so ne Mühe mit dem Tuto gegeben ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich würde die Borte auch gerne haben. (Ich habe mir selbst heute Pompom-Wolle gekauft, um eine Borte an ein Tuch zu häkeln. Leider nicht in einem Fabrikverkauf, sondern teuer im Wolllädchen.) Ich finde Bommeln so toll! Wo ist denn der Fabrikverkauf, magst du das verraten? Vielleicht könnte ich da auch mal hin.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. dann quetsche ich mich doch ganz locker mit meiner wespentaille in deine lostrommel!!! klar will ich die borte auch, hört sich an wie essen oder naschen-bonbon-ääh pompom-pommes???glg

    AntwortenLöschen
  12. ich versuch auch mal mein glück, leider bin ich eine häkelniete und krieg keine einzige bommel zu stande!!

    die farbe der bommelborte ist ja zuckersüß!!

    AntwortenLöschen