Dienstag, 27. Juli 2010

Ich glaube ich bin Süchtig.....


nach "Alice im Wunderland"...
Am Freitag kam meine DVD und seither hab ich 
ihn schon 4 x angeschaut.....
ich liebe ihn....




















und ihn auch ...

















ja der Märzhase ist mir lieber als das 
weiße Kaninchen....so schön gaga...
und ganz besonders....














und ich habe eine Katzenallergie.....
 ach ja und sie darf auch nicht fehlen...














ist das nicht ein taffes Geschöpf....
ich weiß ich weiß, nicht für meine
Altersklasse....aber.....
*mirdochegal* ich liebe solche Filme...
und ich hab sie alle......

Ich wollte euch doch nur die schönen 
Bilder zeigen...morgen dann was genähtes
....eure Lilli

Kommentare:

  1. hi! ich habe ihn im kino gesehen. ;o) in 3D, stark!!! ich liebe auch solche filme...aber das hatten wir ja schon mal, wir mögen ähnliche filme ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. huhu, lilli, diesen film hab ich noch nicht gesehen, aber wenn ich die bilder sehe, könnte ich wetten, daß er mir auch gefallen würde!!!
    ich bin auch eine märchentante, das hat doch nix mit alter zu tun, sondern mit geschmack!!!
    ich habe soooo viele dvd's, auch harry potter, davon gefällt mir vor allen dingen der 1. teil!
    und frau holle...hänsel und gretel...und...und.. na und????? man will sich schließlich noch ein bischen romntik und heile welt bewahren in der rauhen welt, wo sooo viele böse wölfe lauern, lach!!! glg

    AntwortenLöschen