Dienstag, 13. Juli 2010

Huhu Katja ich habe ferrrtig !!!!

Hallo Frau Pummelfee,
Auftrag ausgeführt, einmal "an Spiallompa"
(die Nicht-Schwaben sagen Spültuch)

ja und dann wollt die Katja so "an Kraga"
(Hochdeutsch = Kragen)
sie hatte einen für Maja gehabt, etwas locker 
gehäkelt, der passt jetzt Ihr....*grins*
und ich wollte einen für Dilara machen (116)
etwas fest gehäkelt, der paßt jetzt Maja...
*gottseidank* haben wir Kinder in allen Größen.
So und das sind die Farben....ja ich weiß ziemlich 
verschwommen.....mit dem fotografieren hab ich s
heut nicht so.....zu heeeiiiiißßßßß....














Jetzt kennst du die Farben.... Passen sie für deine
Stoffe ????

Heiße Grüße die Moppelfee

Kommentare:

  1. Den Lom´ba hasch abr fai scheeee g´macht.

    I ben ja au scho am ibrläga ob i mol wiadr dia Nadel schwinga soll.

    Winsch Dr no an schena Obend.

    D´Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  2. Schön so ein Spüllappen - entpuppt ein solcher sich nicht zum "Stinklappen";-))))
    Und der Kragen ist klasse - Du weißt ja, ich hab auch noch passende Kinder dazwischen...hihi!
    Bin zurück aus Bayern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß. Bin ja ganz hin und weg. Zum Glück hab ich so ne nadelschwingende Freundin die alles kann.
    Ganz liebe Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. hi! schön!!! wie machst du denn die spültücher??? sind die wirklich soo gut? ich dachte die werden so schwer???liebe grüße und ganz ganz lieben dank für die stickies....sind eben erst aus dem urlaub zurück........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, da ich schon zweimal bei Dir etwas gewonnen habe, möchte ich Dich ganz herzlich zu meinem neuen Candy einladen. Schau doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilli

    SOS :(
    Ich habe die Email heute das 3. mal an dich geschickt. Bitte schau nach, ob sie im Spam landet oder warum du sie nicht bekommst.
    Ich raufe mir hier schon die Haare und zu meinem Übel ist mein Laptop kaputt, d.h. ich kann nicht so oft am PC sein.
    Melde dich bitte dringend!
    Lg Grit

    AntwortenLöschen