Donnerstag, 8. Juli 2010

Ein Stöckchen für mich....

 Die liebe Anette hat mir ein Stöckchen zugeworfen, und ich soll jetzt diese Fragen bantworten:

1. Welchen Kuchen kannst du besonders gut backen und verrätst du das Rezept?
     Orange-Malakofftorte - ja ich verrate das Rezept, wäre aber zu lange für hier
2. Was für eine Essensrichtung magst du am liebsten und warum?
      Die gute alte Hausmannskost, sieht man das nicht ????
3. Mit was hast du als Kind gerne gespielt?
      Mit meinen Freundinnen...sehr zahlreich
4. Welches ist dein Lieblingsbrettspiel?
      Trivial Persuit
5. Welche Blumen magst du gerne und wie sieht für dich ein schöner Blumenstrauß aus?
      Ranunkeln und gar keinen (Bin allergisch gegen Schnittblumen - Asthmatiker)
6. Was gehört für dich auf einen schön gedeckten Tisch?
      Na, was zu essen....und natürlich Teller
7. Auf welchen Berg möchtest du mal hoch?
      Leider auf gar keinen (die Luft ist dort oben zu dünn)
8. Welches Weltwunder würdest du gerne mal live sehen bzw. hast du schon gesehen?
      Die Pyramiden von Gizeh würde ich gerne mal sehen, oder die Golden Gate Bridge.
Jetzt soll ich an drei liebe Mitmenschen 8 Fragen weitergeben, zuerst die Fragen.
1.  Was liest du am Liebsten ?
2.  Welches ist dein Lieblings-Schauspieler?
3.  Welches ist deine liebst Tageszeit ?
4.  Wer ist für dich ein Vorbild (Idol) ?
5.  Welches Gericht ißt du am liebsten ?
6.  Welches Ereignis hat dich besonders beeindruckt ?
7.  Wie lautet dein alltäglichster Spruch ?
8.  Was macht dich besonders wütend ?


So und jetzt soll ich das Stöckchen an 3 liebe Menschen weitergeben...mach ich,
an Pilzkitsch,
an Mädchenschätze und
an mein hippes Design
aber bitte keine Stöckchen mehr für mich....
Liebe Grüße Lilli

Kommentare:

  1. Ach Du Scheibenkleister....wo ich schon eh vor lauter Zeitdruck vor meiner "großen Reise" (hihi in die alte Heimat) nicht weiß, was ich zuerst machen soll......
    Dann will ich mich mal beeilen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du, du weisst schon daß ich vier Kinder habe und eine Freundin, die ab und zu mal was gestickt haben will? Zeitmangel ist mein 2. Vorname. Oh je ich bin doch nicht so der Award, Stöckchen, Bench Monday und 3 am Donnerstag Blogger. Na ja Dir zu lieb.
    Schmatz
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. lilli, ich hab keinen, der den stöckchen-spaß mitmacht, lach, aber ich kann ja euch als nächste kandidaten nehmen, denen ich das zuschicke, oder??? ich hab mich schnell hier in mein einigermaßen kühles zimmerchen verdrückt, hausarbeiten nur das nötigste gemacht bei dieser hiiiiiitze!!! glg

    AntwortenLöschen
  4. Auf Dein Tortenrezept bin ich schon gespannt, das hört sich interessant an.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen