Sonntag, 11. Juli 2010

Ein herzlichses Willkommen...

an die neuen regelmäßigen Leser....
Tonzauber
Zimmermann, Vanessa (Jewly Luxery)
Susibär
Thunderangel
Rubbel di Katz
Fadequeen
Deichlicht
Rinnsteinprinzessin
Leni Farbenfroh
Lena u. Fräulein Lena
Yles
Nadine.bregenzer@web.de
castradaju
Sadie the kid
Linda v. LiLeLi Design
Countryzicke
Kirsti (Lady Sibill)
Paderkroete
Schnecki Schneck
Nici (NKS Design)
Doris (Die Ruck'n van Berg)
Emily & Connor (made by mama)
liraluh
Schokolädchen
maggie hühü
wunderkiste


















Euch allen ein herzliches
Willkommen....
Mir ist es wichtig, das ich jeden einzelnen Leser 
zur Kenntnis nehme und es freut mich.
Jetzt sind es 120 regelmäßige Leser...
Danke......*ich drück euch*  Lilli

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist doch neu, ne? Hammer! Da hast Du wohl den allereinzigsten Froschintergrund gefunden den es gibt. Glückwunsch!
    Ich freu mich auf das Spiel heute Abend, weil ich einfach nur für die bessere Mannschaft die Daumen drücke muss. Und das aber auch ganz entspannt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich freu mich auch bei dir mitzulesen, aber nehme mal bitte bitte meinen Namen aus der Liste (Langform von Conny mit "leichtem" Nachnahmen ;-)) und ersetze ihn durch Liraluh.

    Und jetzt rätsel ich erstmal, wo der so zu sehen ist...

    lg Liraluh!
    Ps: tolle Frösche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch, deinen wunderschönen Blog entdeckt zu haben und vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Liebe Grüße
    Frl. Lena

    AntwortenLöschen
  4. huhu, lilli, die kuh ist total witzig!!! lg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilli, die Kuh ist ja der Knaller, schaut so richtig schön gaga aus dem Bildschirm. Was ich hier gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Ich selber bin im Nähen und Basteln leider eher mit 2 linken Händen gestraft, dafür macht es um so mehr Spaß hier auch mal andere Inspirationen zu finden.

    Einen schönen Wochenstart für dich. Winke Nici

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, für das herzliche Willkommen.
    Finde ich toll das du das machst. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  7. ein großes HALLO natürlich zurück! :)
    ich freu mich sehr, dass ich bei dir mitlesen darf... :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen