Dienstag, 8. Juni 2010

Wiederholungstäter

unter diese Kategorie falle ich...
Ich habe wieder getauscht...
*grinsüberbeideohren*
und Leute was soll ich sagen,
genial, superschön,
sooooo passend......
*heulschluchzplärr*
das sind Freudenträenen.
Aber schaut selbst












Diese Taschenbaumler musste ich gestern
schon verteidigen....*meinsmeinsmeins*








 













Aber der Bringer war die Überraschung....
EIN FROSCH DER IN EINEM
ELFENHÄUSCHEN WOHNT.....
als Kette
Danke liebe Heike vom Perlenuniversum
ich bin begeistert     Lilli

Kommentare:

  1. hi! wow, das kann ich mir gut vorstellen, das du die verteidigen mußtest, die sind ja wirklich zucker süß.........was tauscht du denn so??? meinst du du würdest bei mir etwas finden??? schau doch mal auf meinem tauschlog..........tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt bin ich neidisch *grummel*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...oh nein wie süüüüüüüüüüß....:o)))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilli............
    schön das dir die Sachen gefallen haben!
    Und ich dachte schon das Paket kommt nie mehr an.........
    Ich werde morgen deine tollen Sachen auch mal auf meinen Blog stellen.....
    Habe gestern schon das erste mal gemerkt....das ich eigentlich noch 2 Besteck Täschchen bräuchte damit es immer aufgeht ;O(((
    ABBBEEERRRR vielleicht vertauschen wir uns ja mal wieder ................

    Mit dir immer wieder gerne.....

    1000 perlige Herzgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. will auch so schöne sachen haben....
    *neidischgucke*


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. witzige teile!!! mach dir einen schönen abend, glg

    AntwortenLöschen
  7. wow.....schwärm
    neidisch guck mit gr. hundeaugen!!!!!!

    ich gönn sie dir..auch wenn mit einem seufzer....grins! viel spaß damit
    anca

    AntwortenLöschen