Donnerstag, 24. Juni 2010

Wie gesagt ich bin Wiederholungstäter....

Ich durfte wieder Probenähen und zwar
"Eleonore" von   hier
Britta hat ihr E-Book sehr gut bebildert und
auch alles klasse beschrieben....
Das waren nicht meine letzten Eleonores...
auch hier wiederhole ich gerne....














Mit 3 Fächern optimal (habe in jedes Fach eine
Liesl-Klammer geklemmt.
Auch für Personalausweis und andere Papiere geeignet,
die den Geldbetel immer so ausbeulen.















So und da seht ihr, dass ich zum ersten Mal diese
genialen  KAM SNAPS
ausprobiert....Dieser Chinese hat jetzt schon zum 
2. Mal falsch geliefert . Hab dann mein Geld ... 
*paypalseidank*
zurückgefordert und jetzt jammert er ich soll mich
noch gedulden....*tssstssstsss*
Mittlerweile habe ich aber hier bestellt.....und
*potzblitz* die Qualität ist auch viel besser...ganz
glatt....sie Hongkong-snaps sind richtig scharfkantig.
Also meine Eleonore ist "Made in Germany" und
ich mache jetzt noch ein paar.......
Ach das E-Book gibt es übrigens hier
Eure Moppelelfe Lilli

Kommentare:

  1. Huhu Lilli,

    ein tolles Teilchen hast Du da gezaubert!

    Liebsten Gruß´
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hi! ja, mir gefällt sie auch..........hattest du die mail nochmal los geschickt??? hier kam nichts mehr an. ;o(
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Teil! Haste echt gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. wow, nun müßte nur genug geld rein, kann man das eventuell auch anfertigen, lach??? glg

    AntwortenLöschen
  5. die sieht bezaubernd aus, sehr schön.
    also bei dem chinesen hätte ich kein 2tes mal bestellt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. uahhhh da ist mein stoff der alle ist*grmpf*...sieht so toll aus...was du genäht hast....und die kam snaps sind wirklich ne tolle erfindung.....


    ggvlg
    und eine schönen tag noch...
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilli,
    Eleonore ist klasse, das ist man klar! Aber diese KAM snaps... Ich war da mal auf der Seite und blicke nicht so richtig durch. Hast Du einen Tipp, was man als Erstausstattung bestellen sollte?

    Sehr dankbar wäre Dir dat Großmütterchen

    AntwortenLöschen
  8. ...und wär ich der gute alte DAGOBERT, dann würd ich jetzt millionen von eleonores von dir ordern *lach*
    kussa
    silke
    QUAK ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, nochmal:
    Ich würdich auch gerne mitmachen, verlinkt bist du auch schon!
    (Sollten jetzt hier 2 Posts sein, sorry - hatte eben Probleme)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.Ich würde auch so gerne nähen können.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen