Freitag, 18. Juni 2010

Verlosung !!!!

Am 23. 2. 2010
habe ich meinen ersten Post geschrieben...
jetzt bin ich dank EUCH
bei 94 regelmäßigen Lesern 
und über 4000 Besuchern.
Das schreit nach einer Verlosung
*kreischbrüllgröhl*
Was ich verlose weiß ich noch nicht
*grübelgrübelundstudier*
ich werde mich und euch überraschen.
Das Ende der Verlosung ist 
am 27.6.2010
genau an diesem Tag um Mitternacht.
Die Gewinner ziehe ich am
28.6.2010
dem 21. Geburtstag meiner "Großen".
Was müsst ihr tun ???
Hinterlasst unter diesem Post einen 
Kommentar, auch wenn ihr keinen
Blog habt. (mit E-Mail Adresse)
Damit bekommt ihr 1 Los
wenn ihr mich auch noch verlinkt,
dann bekommt ihr ein 2. Los
(dafür dürft ihr das Bildchen mitnehmen)
so das war's für heute...

Nein noch nicht ganz...
für die vielen guten Wünsche 
zur Eröffnung von der
"Froschkönigin"
möchte ich Danke sagen.
Danke an Katja, die mich immer bestärkt hat
auch wenn ich nicht mehr wollte...
ja diese Phasen gab es auch...
Danke an Andrea, bei der ich mich immer
ausheulen durfte wenn wieder was
schief gelaufen war, 
und manchmal lief es gewaltig schief.
Danke an Lisa-Marie die so fleißig
mitgeholfen hat.
Danke an Margrit und Harald auch für
Eure Unterstützung und Hilfe.

So jetzt hab ich aber genug
gesülzt....*pippiindenaugen*


Eure Moppelelfe Lilli


 
 
  
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Liebe Lilli,

    ich wünsche dir noch viel viel mehr Leserinnen :)
    Ich mach natürlich gern wieder mit, vielleicht gewinn ich ja wieder :)
    Verlinkt hab ich dich natürlich auch!!

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, ich lese hier gerne rein und wünsche dir noch viele bunte Leser von nah und fern!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey toll,Gratuliere,das du soviele besucher+leser hast
    Ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt habe ich dich auch schon
    LG nicole

    P.s meine e-mail addy
    Collchen27@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hej :)

    jahaaa.. da muss ich auch dabei sein. Egal, was es gibt, es ist ganz sicher genial.. da mach ich mir keine Sorgen.. ich seh hier nur tolles Zeugs
    Verlinkung ist ja klar (obwohl ich dafür ja lieber das köstliches Bildchen aus dem vorigen Posting gemopst hätte *gg*)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Überraschungen :o) Gratulation zu Deiner großen Leserschaar.
    Verlinkt habe ich natürlich auch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Leserschar :-)
    ich schaue auch immer gern bei dir rein.
    Viel Erfolg noch weiterhin mit deinem Shop
    und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und verlinkt habe ich dich auch, der Topf soll ja schön voll werden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ach...eine Überraschungsverlosung! Da bin ich doch dabei! ;O)
    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich sehr.
    Würde gerne an der Verlosung mitmachen.
    Meine e-mail-Adresse: ingkuetti(at)gmx (punkt)/ de

    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist mal eine starke Leistung und dazu gratuliere i Dir ganz herzlich..

    Und egal was es bei Dir zu gewinnen gibt, es kann nur schön sein.. Deshalb möcht i auch noch mit in den Lospott hüpfen..
    Verlinkt biste auch in meiner Sidebar..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  12. das ist immer total schön, je mehr leser man bekommt, gelle? also ich freue mich für dich und gratuliere dir! mach weiter so!
    habe ich auch auf meinem blog verlinkt!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Ladeneröffnung, der großen Lesergemeinde und den vielen Klicks!
    Freue mich immer wieder über einen neuen Post von dir, du machst sooo wundervolle Dinge!
    Werd dich auch gleich verlinken gehen...
    Lg von Frau Schnuck

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks.
    Werde dich gleich verlinken.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Uii eine Verlosung ist immer toll und bei deiner Kreativität wird da auch sicherlich was tolles raus kommen!!
    Einen schönen Blog hast du da!
    Liebste Grüße Ina
    PS: Verlinken tu ich dich auch gleich noch!

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Du dumme Nuss und Aufdiekackehauerin!;-)
    Jetzt bring mich mal heute nicht noch vor Rührung zum Heulen - hab schon Tränchen der Wut vergossen und sag nur "Männer"!
    Und jetzt hüpf ich inne Kiste!
    Gute Nacht - Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥....herzlichen glückwunsch...das werden bestimmt noch ganz schnell ganz viel mehr...:o)))...♥♥♥


    ggggggggggggglg nicole

    p.s. bild zum verlinken nehme ich mit...:o)

    AntwortenLöschen
  18. hi! selbstverständlich möchte ich auch ganz unbedingt mitmachen!!! verlinkt habe ich dich auch schon, mit bild....... ;o)
    ich hoffe du hast schwierigkeiten deine kasse zu schließen? ganz liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  19. ui, feinfein, da haben unsere mädels am gleichen tag geburtstag! fanny wird allerdings erst zwei ;O) vielleicht wirds ja noch ein hübsches geburtstagsgeschenk für sie!? das wär ne tolle sache! bei mir gibts aus diesem grund übrigens ab sonntag auch ein candy! verfolgen tu ich dich ja eh schon, verlinken sowieso und mitmachen eh...also....aus der baaaaahhhhn, jetzt komm ICH!! *gacker*
    liebe grüsse und danke für die chance, bin schon tooootaaal gespannt, was es zu gewinnen gibt!
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Lilli!
    Wie schön, ne Verlosung!! Die Bilder von Deinem Lädchen sind schon mal toll was das Angebot betriff!! Ganz viel Erfolg damit!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. wenn gaby und andrea ein wenig zusammenrücken, hab ich auch noch platz in der lostrommel und bevor ich zum sprung ansetze, verlinke ich dich noch!!! glg

    AntwortenLöschen
  22. ich wünsch dir noch viele Leser, viel Spass hier im Bloggerland und vor allen Dingen ganz ganz viel Glück und Erfolg für dein Lädchen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch dir noch ganz viele regelmässige Leser, das ist der grund warum wir unsere Blogs doch immer wieder aktualisieren und uns mühe geben ;)

    Werde dich auch verlinken.

    Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  24. ♥ ♥ ♥ Glückwunsch ♥ ♥ ♥
    zu so vielen Lesern!
    Dein Laden ist auch wirklich traumhaft geworden!!!
    Deine Verlosung habe ich auch schon verlinkt und freu mich auf deinen Besuch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert!
    Gratulation zur Eröffnung Deines Lädchens!

    Verlinkt habe ich schon, als regelmäßiger Leser werde ich mich gleich outen und nun würde ich mich noch gerne in die Reihe der Glücksritter/innen begeben und klettere mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. HUHU :)
    Ich gratuliere - Dir zum Blogerfolg -und Deiner Tochter.. nein, nicht vorher, das bringt Unglück :)
    Aber, ich hüpf mal fix in Deinen Lostopf, und verlinke Dich - mit mitgenommenem Bild auf meinem Blog :)
    Ganz lieben Gruss,
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation!!!
    Ich versuche auch gern mal mein Glück bei dir und würde mich auch über einen Besuch bei mir im Blog freuen. Da läuft übrigens auch bis zum 30.6. mein 1. Blog-Candy :)
    Verlinkt wird der süsse Frosch natürlich auch bei mir!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  28. Oh, auch ich möchte mein Glück versuchen.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Bin schon länger regelm. Leserin in deinem Blog. Den ich sehr gerne mag. Verlinkt hab ich dich auch und mein Kommentar ist hier.
    Wünsche dir nochmals viel ERfolg mit deinem Shop.
    Und mir bei dem Candy.....zwinker!!!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Verlosung, verlosung *grins*

    Da muss ich doch auch mit rein in den Pott ;-)

    Verlinkt wirst Du natürich auch, ist doch wohl klar *grins*

    Jetzt noch Danke für Deinen schönen Blog und Deine tollen Postings hier!

    allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du hast aber auch wirklich einen schönen Blog :-)
    Überraschungsverlosungen sind immer sehr spannend - deshalb bin ich natürlich gerne dabei!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    dein pipiindenaugen sei dir gegönnt ;-))
    ganz liebe worte die du geschrieben hast.
    nun hüpfe ich doch gleich mal mit in den lostopf und werde dich auf meinem blog verlinken. schsue mich dann ein wenig hier um.... denn der erste eindruck gefällt mir ausserordentlich guuuuuuuut !
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen
  33. So, verlinkt bist du nun !!! Grüsschen nochmals Patchylein

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    ich schau auch immer wieder gerne bei dir vorbei. Glückwunsch zu den vielen Lesern und Besuchern. In den Lostopf hüpfen wir natürlich auch gerne mit rein. Verlinkt bist du auf jeden Fall schon.

    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Wow!!!
    Einen wunderschönen bunten, tollen und interessanten Blog hast Du (ich weiß, dass Schleimen kein Extra-Los gibt, also ist jedes Wort wahr! Hehe...) und ich freue mich, Dich entdeckt zu haben. :-)))

    Also, alle Mann mal Platz machen!!!
    *InsLostöpfchenspring*

    Und verlinken werde ich Dich selbstverständlich auch!

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  36. Neuen Blog entdeckt und da spring ich auch noch direkt in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  37. da springe ich doch gleich in deine Lostrommel!
    ich werde dein Candy auch sofort in meinem Blog verlinken.
    liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen Glückwunsch zu den vielen
    Lesern.
    Finde deine Seite toll !

    lg
    mone

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß bei Deinem Blog ...
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  40. Ich gratuliere Dir auch zu deinen sehr erfolgreichen Blog und wünsche Dir weiterhin viele Leser und Freude am Bloggen.
    Alles Liebe,
    Lena

    Verlinkt wirst du natürlich auch gleich :-)

    AntwortenLöschen
  41. Wow, das ist ja der Hammer! In so kurzer Zeit, so viele Leser! Glückwunsch, naja bei diesem Blog ja auch kein Wunder - ich bleibe auch hier :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Deinem Blog und Hobby - auch auch Eigennutz, denn mir macht es großen Spaß bei Dir zu schauen.
    Gruß Saskia

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöner Blog.

    Ich versuch dann mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  44. So dann hüpf ihc nochmal rein, nachdem ich das mit dem Verlinken doch noch verstanden hab. :)

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, dass Du nun wieder fleißig bloggen wirst..hihi. Ich werde gleich Deine Verlosung verlinken, Deinen Blog habe ich schon ne ganze Weile in meiner Linkliste. Ich mag nämlich Deine bunten Sachen sehr.
    Grüße mir meine alte Heimat.
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Toll, toll, toll!
    Eine Verlosung, da springe ich mal noch schnell in den Lostopf!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Laden und víel Erfolg auf der ganzen Linie.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  47. Da ich dich auch gleich verlinkt habe und du nun auf meiner Leseliste bist, hüpfe ich noch ein zweites Mal hinterher, lach!

    LG

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    du hast ja einen wunderschönen Blog. Und so süße Frösche, finde ich Klasse, die mag ich auch. Ich liebe auch alles knuffige, wie z.B. Frösche, Trolle, Elche usw. Deshalb trau ich mich mal mit in den Lostopf zu springen. Hab meinen Blog noch nicht lange. Hab dich auch gleich verlinkt.
    Lg. Countryzicke (www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  49. Eine Super schöne Seite hast du da.
    Und dann gleich eine Verlosung juhiii da hüpfe ich doch gleich mit ins Töpfchen =)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  50. na da versuch ich doch auch mein glück und hüpf in das lostöpfchen.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  51. Einen super moppsigen Glückwunschan Dich , mach weiter so !
    Ich habe Dich auch verlinkt. Vielleicht trifft mich ja mal ein Glückspfeil.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  52. Ohh, da möchte ich auch mitmachen, habe dich auch verlinkt!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  53. sooo ...da isse nu auch drinne im Lostopf...
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch!!!
    Na, dann sind wir alle gespannt!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen vielen Lesern! Weiter so! :)

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  56. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und dabei in den Lostopf gehüpft! Sehr schöne Sachen und ein hübscher Blog! Weiterhin viel Erfolg!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  57. Hatte ich nicht schon mitgemacht???? Aber ich finde meinen Kommentar nicht. Also noch mal alles Gute weiterhin in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  58. HERZlichen GLÜCKwunsch du liebste
    SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch sehr gern noch in das Töpfchen hüppeln und verlinkt hab ich dich auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  60. Hi,

    ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf und hoffe, dass mir mein Geburtstag viel Glück bringt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich bin nun im Lostopf drin...bewundere immer mal wieder deine Teile...deinen bunten Blog und die vielen genähten Sachen...einfach so schön bunt....ich würde auch gerne mehr nähen...vielleicht bald....

    LG von Ivonne

    kwlibbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,

    so ein schöner Blog und schon so viele Leser, innerhalb der kurzen Zeit!!! Ich habe auch seit ein paar Tagen einen Blog und habe mich schon gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis man mal den ersten Leser hat! Na da muss ich wohl noch ein wenig warten.... Ich möchte auf alle Fälle in Deinen Lostopf, würde auch gerne ein zweites Mal hineinspringen, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie es mit dem verlinken funktioniert! Naja beim nächsten Mal!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Bloggen und viele treue Leser!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo, da bin ich doch auch gerne wieder dabei. Leserin bin ich ja schon seit längerem.
    Ich wünsch Dir ein supi - sonniges WE!

    Und ab ins Töpfchen! ... Verlinken werde ich das Candy natürlich auch noch schnell.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Gerade noch rechtzeitig habe ich dieses tolle Candy entdeckt - für mich als totalen Frosch-Fan einfach ein MUSS! Jetzt gratuliere ich Dir natürlich noch schnell und verlinke Dich und dann geht es mit einem großen Froschhüpfer direkt in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  65. Oh puh, da pass ich jetzt aber gerade noch rein. Ganz schön eng hier drin. Wenn man bedenkt wieviel hier mit mir im Töpfchen sitzen. Bin ja schon soooo gespannt was verlost wird.
    Schmatz you very arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  66. uuhhh in allerletzter sekunde..ich dachte ich hätt mich schon in lostopf geschmissen. dicken kuss an die glücksfee, vielleicht bringts ja was*g* und vielen dank für die verlosung.

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen