Mittwoch, 30. Juni 2010

Ominöse Post

Unser Postbote eine besondere Gattung ...Mann
versuchte heute 5 MInuten lang einen dickeren
Brief in den dafür vorgesehenen Kasten zu stecken.
(Kann vom Lädle aus alles genau beobachten)
Nachdem er das Päckchen schwindelig gedreht hat,
seh ich, wie er mir den Schultern zuckt und es einfach
auf die Bank unter dem Briefkasten legt....
Ich geh hin und überlege schon verzweifelt, was
ich denn wieder mal bestellt hab und dann vergessen
habe ???????.....*scharfnachdenk*.....Ich treffe
Vorbereitungen dieses verdächtige Subjekt zu
öffnen.....und drücke es sanft....hart wie Stein ???
Also ich bewaffne mich...man weiß ja nie....
natürlich mit der Schere....und schneid dem Ding
den hals auf.....und das war drinne....















samt Brief in Kurzform......
Von Eröffnung in Zeitung gelesen ... ich säge solche
Namenszüge ...schenke ich ihnen....vielleicht können
sie etwas von mir ausstellen.....oder verkaufen.

*freu*  na da hab ich doch angerufen und fragte ob
ich das in meinem Blog posten darf......
und er verstand...*slöaj toiwaesdüppynxfvgt59pe4ß*
gar nichts....älterer Herr-kein Internet-keine Ahnung-
was ist ein Blog-was soll zur Post......

Ich bin fassungslos....2010....kein Internet....aber
*gottseidank* Telefon.....gaaaaaanz lieber Mensch,
Ich zeige euch mal was er mir gebracht hat, damit ich
es ausstellen kann.....alles mit einer Dekupiersäge...
Hut ab....Holzspielzeug.....vom Feinsten...Ich zeig es euch
Morgen.....

Jetzt aber ab ins Bett....ich umarme euch und bin froh
über die Bloggerwelt....Lilli

Kommentare:

  1. das ist sehr lieb von diesem menschen und ein kleiner tröstlicher lichtblick des heutigen tages für dich.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie abenteurlich.... ;o)....und wie schön für dich. wenn jemand von dir in der zeitung liest und dich für wert befindet seine werke zu verkaufen....toll!!! ganz ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das schaut aber schön aus! So hat halt jeder seine Beschäftigung...

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß!!! was es doch für nette menschen gibt!!! glg

    AntwortenLöschen
  5. oh, was ist das süß! Ist ja auch wirklich schön... toll, dass du ihn unterstützt! :)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial!!!

    Und so ein lieber Mensch, der Dir das einfach schickt *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das ist es ja gerade- der mann ist noch nicht vom internet versaut und hat noch krative ideen!!!! find ich ja sowas von süüüß!!!
    ist der jung oder schon sehr alt??? wo gibts denn noch so ein exemplar von "unverdorbenheit" ha,ha
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb ist das denn?
    wow! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen