Sonntag, 6. Juni 2010

Ich mache Fortschritte...

aaaaber gaaanz laaangsam....*schnauf*
es geht vorwärts mit dem Lädle...
der Innenraum ist zu 50 % fertig,
die Bilder zeig ich noch....aber
die Fassade....mein Mitbewohner
aus unserer WG....hihihi nur kein Neid
(es sind 2 abgeschlossenen Wohnungen)
Unten, meine Freundin und Ihr Mann
und oben ich....
Also dieser liebe Mensch hat doch tatsächlich
die Fassade verkleidet und morgen wird
gestrichen.....Im mediteranen Stil...














links













rechts.
Das wird toll....und am Samstag ist Eröffnung...jajaja
und die Andrea (Pilzkitsch) kommt...Hurra Hurra Hurra
und jetzt kuck das ist mein Gästebett.......













Mädels am Samstag, den 12.6.2010 ab 10 Uhr
es gibt Sekt und .....
und mich gibt es gratis dazu....*giggel*
Ich umarme euch Lilli

Kommentare:

  1. hi! toll!!! ja, manchmal muß man auch lieben menschen begegnen!!!ich drück die die daumen.das wird bestimmt ganz toll!!! liebe grüße und trink eine schluck sekt für mich mit...
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. hach, ist das aufregend!!! das gästebett wäre gerade gut genug für mich! aber woooo ist das foto vom "mitbewohner"??? und welchen namen bekommt das shöppchen??? aber bitte nicht-wegen der gitterstäbe am fenster-"zur geschlossenen" nennen, lach! ich hoffe, ihr macht gaaaaanz viele fotos! ggvlg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für dein Vorhaben....und mit netten Menschen geht alles viel leichter im Leben!
    Aber das sieht ja schon gut aus......

    1000 liebe Grüße zum Wochenstart.....Heike
    P.s. am Wochenende wurden deine Sachen neidvoll begutachtet ;O)))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lilli,

    oh, das ist ja sooooo toll!

    Wie gerne wäre ich dabei aber irgendwann komme ich definitiv, versprochen!!!!!!

    Das wird sicher ein Knaller-Lädchen und wenn Du noch einen Taschenlieferant brauchst jderzeit gerne ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist das toll.....
    bitte gaaaanz viele bilder ja?!....

    ach welch ein glück für dich...
    ich freu mich ♥

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Und ich freu mich erst!!!!!!!!!!!! In DEM Bett schlaf ich sicherlich so gut, wie schon lange nicht mehr!
    Bin schon ganz aufgeregt....und noch fleißig, ich glaube, Lilli, falls nix mehr schiefgeht, Du wirst Dich freuen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Manno, Manno, ich wüprde sooo gerne gucken kommen, aber ich kann hier die nächsten 2 wochen nicht weg, da ich für Markt und schule noch so viel zu tun hab... aber dann komm ich mal - ich darf doch?
    Wie weit ist das eigentlich?????
    Habe Freude, die hast Du Dir verdient
    NETTE

    AntwortenLöschen