Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich bin in der Zeitung....

nein ...kein Fahndungsaufruf...
Werbung für mein Lädle....













am Samstag zur Eröffnung war ein Reporter da....
*peinlichkuck*...der hat auch Fotos von mir gemacht.
*alptraumhoch3*...hier könnt ihr lesen....
wen es interessiert....*vorstolzplatz*

















ich finde die dicke Frau sieht ja sehr rot aus...

Aber jetzt nichts wie weg ich muss
meinen Shop öffnen,....
Ich drück euch Lilli

Kommentare:

  1. So schlimm ist es doch auch wieder nicht.
    Ich wünsch dir alles Gute zur Shop-Eröffnung und hoffe, daß ganz viele Kunden dich besuchen kommen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja SUPIIII.

    A bissle ernst guggst, aber sonst isch nischt auszusetzen. :-)))

    Ich wollt Dich eh mal fragen:
    Wie hast De den überhaupt geöffnet???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. moin, tolle fotos!!! du bist jetzt eine berühmte persönlichkeit, ich wünsche dir gaaaanz viele kunden, kunterbunte natürlich!!! glg

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lilli.............is doch schön!

    Und was sehe ich da......was hast du denn da um den Hals baumeln?!?!?!?!?!?
    *freu*

    Und da du jetzt berühmt bist....verneige ich mich !
    LACH

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh ich find du siehst klasse aus...denn ich bin selbst ein "moppel" und kenn das fotos,,nee ich geh wech...aber du hast sooooooooooo ein tolles top an..ich bin richtig neidisch...also wenn es dir zu rot ist....flöt pfeiff ich nehm es gern!
    grins!
    Anca

    AntwortenLöschen
  6. ja was hast DU denn gedacht, du liebe? dass sich keiner für dich interessiert? ;O) is doch ne tolle werbung für deinen shop! ich wünsch dir gaaanz viel erfolg damit, bin total begeistert von den fotos, ich würd ja eh den ganzen laden leer kaufen!! *gg
    alles liebe und immer viel freude!
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich verneige mich vor der berühmheit*ggg*
    ich finds toll....ganz toll....

    und hey......du kannst du stolz sein...
    dich beneiden sicherlich (im lieben natürlich)
    ganz viele mädels.....ich dich auch....
    was würd ich geben für nen raum/laden....

    achja....vielleicht irgendwann einmal.....
    solange achau ich mir deinen an...un träum ein bissi.....



    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lilli, jetzt bist Du "berühmt" *grins*

    Toller Artikel über eine noch tollere Frau!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, Du kannst mit Recht stolz sein!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich total für Dich und kann es irgendwie immer noch nicht fassen, wie schnell Du Dein schnuckeliges Lädchen aus der Rumpelkammer zaubern konntest *g*
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg in Deinem Lädchen!!!!!
    (Und beim nächsten Mal bitte mehr *cheeeeeese* ;-) )

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich für Dich und weder DU noch Dein Lädchen muss sich vor irgend Jemandem *verstecken*.. Schönere Werbung gibts doch gar nicht.. I wünsche Dir alles Gute für Deine Shoperöffnung und für die weitere Zeit und noch viele Reporter zu Deinen nächsten anstehenden Jubiläen (manno mann wat für ein Wort) .. Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  12. hau ma nich imma so auffe kacke!!!!! ich war schon ganz oft im fernsehen.....und gerade heute hat wieder jemand angerufen, der hatte in seinen notizen stehen "so was nettes, lustiges und freundliches hab ich schon lange nicht mehr am telefon gehabt" - war aber aus alten zeiten! eigentlich hab ich keine lust auf drehen, aber money money money....mal gucken!
    also, halt den ball flach mein herz!;-))))
    drückerchen

    AntwortenLöschen
  13. hi! ich freu´mich so für dich!!! und ich wünsche dir nicht nur ganz ganz viele kunden, sondern erst rechta auch die ganz lieben und netten..........!!! und das deine kasse immer ordentlich klingelt (klingelt die überhaput?)
    liebste grüße, nico

    AntwortenLöschen
  14. Toll, viel Erfolg wünsch ich dir!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hey, du hast mir immer noch nicht geantwortet:
    Wie weit ist es und wann kann ich kommen?????
    Sooo schön!!!!!!!!!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. Uihhh, ich "kenne" eine Berühmheit!!! ;o). Mensch Lilli, ich find das einfach klasse und freu mich total für Dich!!! Mach weiter so!!
    Dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen