Freitag, 4. Juni 2010

Hilgred an Helga....

Ich bin gut angekommen
*gaaaackgaaack*
also ich hab dir soviel
zu erzählen *gackgack*
*kikkikgaaack*
aber ich denke ich kann
dir mal ne E-Mail 
schreiben, geht besser.
*gaaackgluckgaaack*












Mit im Gepäck waren ganz tolle
Kaffeedosen aus Holz....schön !









und Hilgred war in einer 
wunderschönen Schachtel, die
gibt sie nicht mehr her....
*flüster*...ist sie manchmal ein
bißchen zickig ???...Pssst.
Daaanke Daaanke... 















...auch für die Schocki.....
Dicker Schmatzer .....liebe Angie
Lilli

Kommentare:

  1. helga an hilgred, ich freu mich, daß du gut angekommen bist, ich muß mich jetzt rumärgern mit dem "alten" küchenhuhn, dem farblosen, dem ohne punkte gackackaaaaaaaack...gaaaaaagaaaaack...oh, ein ei...lach!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooh wo gibt es denn so einen Hammer von EIERUHR?????????????? Oooooh........

    AntwortenLöschen