Samstag, 12. Juni 2010

Heute war es soweit.....

Eröffnung vom "Lädle"






das sieht doch schon mal gut aus.....oder ????
*fettgrins*












ein bißchen zart geschrieben, muss verbessert werden.













den hab ich zur Eröffnung von meiner "Großen" bekommen
ja ja ist ja gut jetzt kommen ein paar Bilder die den
Laden innen zeigen......*grmpf*
wollte es nur spannend machen....













































































































































Ich glaube jetzt hab ich euch alles gezeigt
und jetzt kommt das Wichtigste....*grins*
Andrea ist hier.....hey die ist knorke......
und
dahinter
versteckt
sich
Katja







*tststs*




Danke, das ich dich kennenlernen durfte
und das du all die Strapazen einer 800 km
Fahrt auf dich genommen hast.
Und zum Abschluss die von meinen
Freunden und meiner Tochter Lisa-Marie
renovierten Fassade

































Für diese tolle Außenfassade Danke !!!
Jetzt bin ich glücklich und erschöpft.
Eure Lilli

Kommentare:

  1. hach, schööööööööööne bilder!!! ich hab alles mit den augen aufgesaugt!!! total süß ist das "lädle"!!! herrlich bunt, so wie es mir auch gefällt!!! glg

    AntwortenLöschen
  2. hi! toll............supi! ich drück dir die daumen!!! ganz liebe grüße und eine gute nacht, nico

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann , ich bin sprachlos!!!, da habt ihr aber gezaubert......
    Wie weit ist das, wann kann ich kommen, ich finds sooo Klasse und freu mich so für Dich!!!
    Ich wünsche Dir ganzr viel Erfolg und am ANFANG Geduld und Durchhhaltevermögen.
    Da kannste echt stolz sein....
    Das mit dem Besuch ist übrigens mein Ernst!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Laden sieht super aus! Da lässt es sich bestimmt klasse stöbern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich so für dich....!!!
    das sieht ja alles total super aus....
    ich glaub ich wäre den ganzen tag da drin..
    ich wünsche dir unendlich viel ERFLOG-SPASS und das deine WÜNSCHE in ERFÜLLUNG gehen...

    das sieht alles perfekt aus...
    ...nur KÄSTCHEN mit den BLUMEN drin.*fettgrins*..die da im HOF stehn.....die hätt ich rot angemalt mit weißen pünktchen drauf...du vetsehtst*kicher*

    so...dann geh ich mal ins bettchen...
    bis dann
    ggvlg
    gute nacht
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Boooaah, ... da hast De Dir aber echt nen kleines Schmuckstück gezaubert. Wenn man so an die ersten Bilder denkt wo noch alles unrenoviert war.

    Leider konnten wir nich kommen weil bei meinem Mann Betriebsfest war und "man sich halt blicken lassen mußte". *grummel,grummel*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja wirklich ganz bezaubernd aus. So ein eigener Laden, achja Träume....werden erfüllt wenn ich groß bin ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ganz viele nette Kunden :)

    Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh lieste Lilli....

    was hast du das soooo schön gemacht!!! Schade das ich so weit weg wohne....ich würde oft vorbei kommen und mich an all deinen schönen Sachen erfreuen.
    Die ganze Mühe hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir viel Glück und Geld....für´s LÄDLE......

    Lg Heike
    P.s. deine Mail hat mein Spamfilter verschluckt ;O))) der böse der!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht das alles aus.
    Schade, das ich nicht etwas näher wohne. Würde auch sooo gerne mal durchstöbern und einfach mal hallo sagen.
    Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg für dein tolles Lädchen...
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lilli,

    das ist ja traumhaft schön geworden!!!!!

    Oh, Andra hätt ich auch gerne mal kennen gelernt ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lili,

    das ist ja toll geworden.
    Von den Bilder kann man erkennen, mit wieviel Liebe ihr den Laden eingeräumt habt. Schade, dass ich soweit weg wohne!
    Auf jeden Fall wünsche ich guten Verkauf, eine prall gefüllte Kasse und das du den Spaß am Werkelm nicht verlierst.
    Alles, alles Liebe von Silke

    AntwortenLöschen
  12. OOOOOOOOOOH ICH WÜNSCHE DIR AUS GANZEM HERZEN
    VIIIIIIEL FREUDE und SONNE und MUT und GLÜCK und ALLESWIRDGUT...AUF IMMER&EWIG vonherzen
    silke

    p.s D A N K E!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. ole ole ole!!!!!!!!!
    So schön!
    gratuliere zu eurer tollen teamarbeit.......ganz großen lob an euch der laden sieht so einladent aus...ich bin sprachlos begeistert!

    toi toi toi ich drück die daumen
    und alles glück für euch!
    und dir viel spaß im laden!!!!

    Gruß anca

    AntwortenLöschen