Montag, 28. Juni 2010

ENDE der Verlosung.....

Lostopf geschlossen...
und alles vorbereitet....
tja...und dann sucht sie...
nein nicht sie...ICH...
was...na ihre Kamera !!!
Gaaaaanz kleinlaut....
älteste Tochter...z.Zt.
im Krankenhaus....oh oh
die hab ich...wegen ihrem
21. Geburtstag ...heute.
Also müsst ihr euch leider
gedulden, hole das 
morgen nach....Sorry !!!!
Dafür verrate ich euch, 
was es zu gewinnen gibt.
*geheimnisvolltu*.....
Also der  1. Preis sind
"Oma und Opa"

















aus Holz...tststs was dachtet
ihr denn....als Kantenhocker
für Blümchen oder so.....

Ja und der 2. Preis ist ein
Utensilo wie auf dem Bild


















und der 3. Preis ist eine 
von mir genähte "Eleonore"














so jetzt müsst ihr nur noch eine 
Nacht schlafen und dann fahr ich
zu Katja's Mädchen und die 
dürfen ziehen....*gähn*
Sorry nochmal, aber Tochter ist
gerade sehr wichtig...!!!!
Umarme euch Lilli

Kommentare:

  1. Oooooooooooooh sind das schöne Gewinne und da hoff ich doch mal das die Glücksfee mir hold ist bei Oma und Opa weil ich mich durch den kl. Räuber ja so Omahaft fühl ober bei der Eleonore weil ich mir dafür heute da eBook bestellt habe ;o)! Und jetzt drück ich mir mal die Däumchen (da kann ich ja garnicht mehr stricken ;o()
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. hi! bin schon sooooooo gespannt........also ich würde am liebsten den 3. gewinn haben......
    wünsche dir eine gute nacht, und erhole dich gut, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch deiner ältesten gute besserung, hoffe, es ist nicht soo arg! und (jetzt wegen der uhrzeit nachträglich) alle gute zum geburtstag!!! und dir ne gute nacht, die preise sind alle klasse, aber oma und opa sind besonders toll!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu, hoffentlich ist alles o.k. mit deiner tochter, sie ist im krankenhaus?
    oder verstehe ich mal wieder bahnhof, bei dieser hitze sowieso!!! aber wir wollen uns ja nicht beschweren!!! glg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Bin ja selbst Mama von zwei Mädchen "Zicken" , da macht man sich doch immer Sorgen. Meine Große muss in den Sommerferien ins Krankenhaus, sie bekommt die Mandeln raus. Drück deiner Tochter die Daumen das sie schnell wieder fit ist. Kinder sind das wichtigste. Also lass dir ruhig Zeit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. BItte bitte bitte Liebe glücksfee zieh mich ;) Das sind sooooo schöne Gewinne ,.... Icxh will , ich will ich will ;)

    Liebs Gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lilli,

    natürlich ist Deine Tochter wichtiger!!!!!

    Freu mich schon auf die Auslosung und heute mach ich mich an die Börse für Dich.

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lilli, die Preise sind ganz toll und da kann ich die Spannung kaum mehr aushalten. Aber deine Tochter geht vor !!!

    Ganz liebe Grüße von Nici

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche deiner Tochter alles Liebe und Gute.
    Super tolle Preise sind das, bin schon gespannt.... wie ein Pfeil.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Uii,dann wünsche ich Deiner Tochte Gute Besserung
    DIe Preise sind ja toll*frei
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oje, bei dem wetter im krankenhaus - und dann noch am Geburtstag?

    Das ist BLÖDE!

    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen