Dienstag, 29. Juni 2010

Ausgelost.......

feeeeertig.....
























So sah mein Lostopf aus
Jetzt hab ich sogar 118 Leser
und über 5000 Besucher....


Danke, Danke, Danke


Los gehts

66 Kommentare +
22 Zweitlose  =
88 Perlchen
Glücksfee Ronja hat gezogen











































die große Süße links,
war euch hold...


3. Preis = Eleonore
geht an......


"Nr. 34......Basketspy





 

















2. Preis = Utensilo
geht an ........


Nr.63.......Ni-Ka Bears



























1. Preis = Oma & Opa
geht an.........
Seniorenheim


nein




an


Nr. 12.......Lumpedei

Bitte liebe Lumpedei melde dich 
bis Freitag, sonst muss ich neu ziehen !!!
Ist mir bei der letzten Verlosung auch
so ergangen, dass jemand meinen
Preis nicht wollte !!!
 


So liebe Leute schickt mir 
bitte eure Adressen, damit
eure Preise auf die Reise 
gehen....
Allen Anderen.....*Trösterchen*
und bleibt mir treu....


Drück Euch Lilli

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! a wengerl neidisch bin i ja scho;O)
    liebe grüsse und allen einen schönen abend!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. HERZlichen GLÜCKwunsch!!!
    ich drück dich und die beiden mädchenschätzchen :-)
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  3. oh mein herzenswunsch ging nicht in Erfüllung, wie traurig. Aber ich gratuliere allen gewinnern ganz ganz herzlich

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude damit.

    LG auch gratulation für die neuen Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  6. na damm Glückwunsch den Gewinnern :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere auch!!! deine kleinen glücksfeen (oder glücksfees?????) sind entzückend!!! glg

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi... das ist ja supi! Ich habe schon zum zweiten Mal bei Dir gewonnen! Das letzte Mal war´s ein Pilz !

    Supi, ich freu mich schon auf Dein Päckerl.
    Werd Dir gleich meine Adresse schicken.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. uiii herzlichen GLÜCKwunsch an allen
    Gewinnerinnen.....
    meine liebe LUMPEDei für DICH
    freu ich mich ganz besonderst....


    ggvlg an ALLE
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen