Montag, 14. Juni 2010

Also heute muss ich mal petzen....

wir haben auch von den berühmten CAM SNAPES gehört,
und wie wir Schwaben so sind haben wir im WWW nach dem
Billigsten Angebot gesucht und gefunden....In Hongkong...
Katja hat bestellt und Lilli bestellt ebenfalls einen Tag später.
400 cam snapes + Zange für 20,99 $ plus Versand das sind
27,50 €. Ein Schnäppchen....
2Tage nach Bestellung kamen die Dinger, und vor lauter Lachen
über unsere Blödheit konnte ich Katja gar nicht erklären, was nicht
stimmt.












Meine liebe Katja dachte ich gröhle vor Freude weil meine
Knöpfe vor ihren da waren, obwohl später bestellt.
NEIN....nicht ein Knopf war komplett......ich kann nicht einen
Knopf verwenden und zu allem Übel kamen statt
1600 Teilen (jeder cam snap besteht aus 4 Teilen) nur sage
und schreibe 360 Teile....*hahahaha*
In der Hoffnung das bei meiner Freundin alles klappt,
klingelt 2 Tage später mein Telefon und Katja schluchzt
in den Hörer das sie gerade mal 200 Teile bekommen hat
und alles Oberteile....*vorlachenambodenlieg*
So ist es wenn die deutschen Schotten (Schwaben)
Geld sparen möchten......ABER HABEN WIR JA....
denn in Germany kostet die Zange 31,50 € und die ist ja
zu gebrauchen. Und in Deutschland habe ich auch die
Knöpfe bestellt und bekommen.....*Puuuuh*
Und aus Hong Kong werde ich meine Moneten wieder holen,
da ich mit Paypal bezahlt habe....was glaubt dieser Chinese denn...
Ich drücke Euch....
Nachtrag: In good old Germany gibt es die cam snapes bei
1 bis 3. de sehr günstig und qualitativ viel besser !!!

ACH FAST HÄTT ICHS VERGESSEN............
88 LESER UND FAST 4000 BESUCHER ----------
NA KLAR--------EINE VERLOSUNG KÜNDIGT
SICH AN

Lilli

Kommentare:

  1. ich hab ja schon fast wieder pipi im der hose vor lachen.....*kreisch*....ihr seit ja 2

    aber net nur die schwaben wollen sparen*ggg*
    die in hessen auch*lach*

    mein sind auch vom chinese... ;-)
    nur ICH war mal ausnahmsweise....net so....
    ja wie soll ich sagen *ggg*....

    DIESMA HAB ICH NET GEDOOFT.....so!

    so bin denne.....tschüüüüüß
    und weg

    ♥claudi

    AntwortenLöschen
  2. nur mit dem schreiben....hab ich es heut wieder net so......
    also doch bissi doof im kopp.....



    *gggggggggggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... das ist ja echt doof... hast Du die bei Ebähhh gekauft???

    Meine hatte ich auch von dort, aber es war eine Amerikanerin, die wohl dort gelebt hat... leider hat sie momentan nichts im Angebot... denn sie hat mir mehr eingepackt und war supernett und hilfsbereit...

    mich würde ja mal Dein Verkäufer interessieren, einfach als Warnung...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das war "gcishoponline"
    Man sollte auf sein Bauchgefühl hören, nachdem man die Berwertungen gelesen hat.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Äh, nach 2 Tagen....wie geht das aus Honkong? Meine kamen nach ein paar Wochen aber waren vollzählig. Wobei...ich habe nicht nachgezählt. Als sparsamer Schwabe...... Aber meine Zange geht ohne Probleme.
    Liebe Grüße
    Rente
    P.S. einen schönen Laden hast du

    AntwortenLöschen
  6. hihihi jaja so ist das manchmal, ich habe aber schon echt super viel über ebay in China usw bestellt und bisher immer Glück gehabt. Die Zange + Zubehör ist bei mir auch wohlbehalten angekommen,nur waren die Farben nicht die die ich wollte. :O)
    Kannst Du mir vielleicht verraten wo es die Knöppe hier in Deutschland gibt??
    Dankääääääää
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jaaaaaa ... die Schwoba.

    I ben ja au oiner. Un i hab damals auch in Hongkong bestellt. Bei mir war damals GsD alles Bestens. Aber die Anbieterin hat grad nix im Angebot.

    Griasle von ´rer Ald-Remsdälerin und nu Nord-Schwäbin.

    Steffi die Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  8. hihi, also ich kenne mich mit den cam snapes nicht aus, auf der einen seite ist es ja ein totaler witz und sehr ärgerlich, aber das gleich zwei so betroffen sind *lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. och menno...aber schön das ihr es mittlerweile mit humor tragt!!!!!
    aber es ist schon ärgerlich!!!!!!
    na dann mal glück für´s nächstemal°
    LG Anca

    AntwortenLöschen