Samstag, 8. Mai 2010

Wieder daheim.......

glücklich.....
im Stoffrausch....
zuviel gekauft ?....Quatsch können wir von Stoff je zuviel haben....hihihi
NIE !!!
tolle Leute getroffen
Viele Leute kennengelernt....
mache ich sicher wieder...immer wieder ganz oft !!!

Jetzt hau ich mich in die Koje, morgen dann wieder.....*gähn*
Stoffmarkt kann ich nur empfehlen.....
Grüße Lilli

Kommentare:

  1. stoffe kann frau nie genug haben.
    deine julietasche finde ich schön.
    und das matroschkakissen wird sowieso schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. hach wunderschöne Stöffchen...und die Versuchung dort..schlimm...aber es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht...im Herbst wieder, oder? *grins* lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Also das war mir jetzt aber n bisken knapp - so geht das nicht, wenn man schon nicht dabei war!!!!!
    Wer ist wer auf dem Foto??????
    Und merk Dir vor: Stoffmarkt Potsdam = Urlaub Uckermark!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja auf dem unterem Foto in gestreift, das bin ich, neben mir Silke Tausendschön.
    Aber ich habe mir auch nicht alle Mädels gemerkt. Da waren sooo viel Neue und natürlich auch viele liebe bekannte Gesichter.
    Freu mich auch schon auf den Herbsstoffmarkt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Muttertag
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. *kreiiiiiiisch* auch bei dir so ein unförmiges, unfotogenes etwas *ggg*
    menno, ich bin echt gleich ganz deprimiert, und DESWEGEN hatte ich schwarz an, ich hab GEAHNT, dass ich hinterher depris krieg und mich schonmal drauf eingestimmt *lachweg*
    ich drück dich
    so fest ich kann
    schön dass es dich gibt :-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen