Montag, 24. Mai 2010

Vorher...

das sind die "Vorher-Bilder" vom Lädle 
innen
rechte Seite
linke Seite
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
und die Fassade sieht grrrrausig aus...
seht selbst









aus der Nähe betrachtet.....schlimm
hab mal ein paar Holz-Sachen davor gestellt
rechts
links
vielleicht hat ja einer eine Lösung für mich,
die kein Vermögen kostet....
Bitte vergesst nicht kostet mich 
keine Miete.
So und jetzt lass ich die Sonne für euch
scheinen....bei uns war heute 
Bombenwetter....
Meine Tochter pflegt ihren 
Sonnenbrand....
nee ohne Sch*** ....klasse Wetter
Fühlt euch umarmt von 
Lilli

Kommentare:

  1. hi! na, da hast du noch einen ganzen haufen arbeit....aber wie toll........einen eigenen laden!!! tja, die fassade ;o)vielleicht selber mit fassadenfarbe streichen? wenn du darfst.......oder rankgewächse???tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Fassade streichen und evtl. die Fensterrahmen. Innen auch einmal mit weißer Farbe und dann schön dekorieren, dass kannst du doch super.
    Die Sonne gefällt mir sehr gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden ist doch SUUUUPER, Lilli, darum beneide ich Dich glatt!;-) Und die Fassade.....komm mich besuchen und Du wirst viel schlimmere in jedem Dorf sehen, ich versprech es Dir! Ich war auf jeden Fall nach Deiner Ankündigung angenehm überrascht, echt klasse alles!
    Und auch mir gefällt die Sonne super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, dA HAT ES DICH ECHT GUT GETROFFEN MIT DEM LÄDCHEN.
    wenn du darfst würde ich auch weiß drüberstreichen. sieht dann einladender aus.
    die sachen die im laden noch da rumstehen, darfst du das alles übernehmen?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patti, das ist schon alles meins....*gier*....und mit dem Streichen....sobald ein Pinselhaar die Wand berührt...fällt der Putz ab...und verputzen ist seht teuer.....Danke für die Komplimente,
    *stolzwiebolle*....Schmuser Lilli

    AntwortenLöschen
  6. also, ich finde die fassade super!!! die hat etwas!!! gerade, weil dein lädchen sehr bunt wird, davon gehe ich mal aus, lach, finde ich diesen kontrast super!!! davor tischchen und stühlchen, nix modernes, fertig!!! dieses hinterhofdesign finde ich super coooool!!! lg

    AntwortenLöschen
  7. Da hilft nur Fassadenfarbe... die ist nicht so teuer mit einem Eimer kommst Du da sicher hin....
    außer es ist Dreck???
    Ein Eimer kostet in guter Qualität etwa 45 Euro, damit kann man eine Menge streichen....
    Am bestens du nimmst hellgrau oder so, weiß schmuddelt schnell nach....
    Ich bin ein wenig neidisch...
    (LACH)
    Liebste Grüße
    und frohes Schaffen
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. ...oder stell doch rechts und links vom Fenster jeweils einen großen Bambus hin. Ist die Fassade auch gut verdeckt. Was Buntes noch dazwischen und die Idee mit dem Tisch finde ich auch ganz süß.
    Aber du kriegst das schon hin ;-)

    Viel Erfolg und GLG

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Also es sieht auf jeden Fall nach Arbeit aus, aber ist schön groß und hell!
    Macht doch bestimmt Spaß sich so ein Lädchen nett her zu richten!
    Die Fassade finde ich garnicht schlimm, hat eben einen Used-Look, oder Shabby-Stile :)))
    Viel Erfolg beim gestalten!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lilli,

    Was hab ich da verpasst????

    Ein Lädle für Dich?

    Und sooooo viel Arbeit noch vor Dir.

    Na, dann wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg beim Renovieren ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. häh? was meinst du jetzt mit hot und klauen? (amkopfkratzundvonnixweiß)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    für Innen könntest du an der Decke diese mit Stoff aus dem schwedischen Haus in Gelb/blau abhängen, das sieht dann aus wie bei einer Terassenüberdacheung mit Markise oder diesen Abhängern, die über die Metalldrähte gezogen sind. Dann sieht man zumindet schon mal die Decke nicht mehr und es wörer schpn mal wohnlicher.

    für draussen würde ich entweder Rankgitter machen und diese bepflanzen oder den Vorschlag mit dem Bambus aufgreifen. Dazu könntest du dann so eine Gartengarnitut aus Metall/Holz und evtl Pflanztischchen stellen, darauf kann man auch gut dekorieren.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim renovieren und mit dem Laden viel Erfolg.

    Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. liebe lilli,
    du darfst dich gerne von meiner terrasse insprieren lassen.
    wie elke schon schrieb, lass den putz bröseln....bau ein paar große kästen und inegrierst rankgitter rein und bepflanzt sie mit kletterpflanzen. ein paar mediterane deko rundrum, dann passt das.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. schau mal hier, da ist sogar von einem malerischen innenhof die rede, lach!!!
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hicker.de/data/media/181/matera-italien_933.jpg&imgrefurl=http://www.hicker.de/matera-italien-alter-malerischer-innenhof-933-pictures.htm&usg=__ATWj0Xd_wL6ujSgbEYutdRRDIFI=&h=314&w=468&sz=55&hl=de&start=83&itbs=1&tbnid=CisxUshlQ0WxWM:&tbnh=86&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3Dhinterhof%2Bflair%26start%3D63%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1

    also, zerstöre die idylle nicht, kannst so auch arbeit sparen!!!

    AntwortenLöschen
  15. ooooooch wenn ich bei dir wär
    ich würd dir ne schöne wald+wiesenlandschaft draufmalen *grins*
    neee aber in echt...lass dir wilden wein wachsen oder sonst ein gewucher und ne feine weisse markise drüber oder ne rot-weiss gestreifte ;-)
    bin mal gespannt was du draus machst :-))
    drücki
    silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch erst mal auf günstige Aussen-Wand-Farbe zurückgreifen. Am Besten Vorher mit Tiefgrund drüber streichen, dass das auch ein wenig hält und dann mit ein paar Rankgitter und Blümlies und evt. einer Markiese das ganze verschönern.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen