Freitag, 14. Mai 2010

Voller Erfolg...

aber total kaputt....!!!
Gestern ging gar nichts mehr....ich war im A****
Haben wir nicht einen wunderschönen Stand ??? 
Und dann dieses sagenhafte Wetter.....es hat von morgens bis abends
nur geregnet....und geschüttet...und gep*sst, wie man auf dem Dach des Pavillions sehen kann.

Das Bild wurde kurz nach Öffnung des Marktes gemacht und dieses fröhliche Wesen,
dass ihr da seht ist meine liebe "Katja von Mädchenschätze"
*gottseidank* waren wir zu zweit, denn trotz dieses miesen Wetters
kamen sehr zahlreich die Besucher....sie liesen sich auch von diversen Anschlägen unseres
Pavillions nicht abhalten...(Das Wasser vom Dach lief einer Kundin direkt in den Kragen)

Wochlang haben wir auf den Markt hingearbeitet und produziert wie verrückt und trotz guter 
Vorbereitung hätten wir noch mehr haben sollen.
Zitat: Die Nackenrolle gefällt mir ja, gibt es die auch in ...*schalbenschwanzzwitscheringrün*
...aber klar doch machen wir auf Bestellung.....
Also für meinen ersten Kunsthandwerker-Markt war ich sehr zufrieden,
meine Mitstreiterin hat ja schon mehr Erfahrung als ich....auch stolz wie Bolle...


Wir hatten aber auch einen tollen
Werbe-Sprecher,
Unser beider bester Harald kaufte eine Nackenrolle mit Zwergen und
bequatschte Leute vor unserem Stand
wie drigend sie eine solche Rolle brauchen, und drückte seine "Rolle"
jedem an den Hals, der nicht schnell 
genung wegkam. Was haben wir gelacht....
Harry du bist für alle zukünftigen Märkte engagiert....*giggel*
So und jetzt hab ich genug gelabert......Danke an Katja's Göttergatten, der den Vatertag
mit seinen 3 reizenden Kindern verbrachte, sodass wir den Rücken frei hatten.
Seid alle gegrüßt ihr Lieben ich drück euch....
Lilli

Kommentare:

  1. Mensch was ein toller Stand.
    Freut mich das ihr trotzdes schlechten Wetters Spaß und vorallem Kundschaft hattet ;)

    Und DAAAANKE für die tolle Kanne. Konnte Sie ja leider erst gestern auspacken nach unserem Krankenhausaufenthalt.
    Bilder stel ich gleich noch aufm Blog ein :)
    Hätte ich mal vorher gewusst das du auch aufm Stoffmarkt bist, dann hättest du es mir da mitbringen können und hättest Porto gespart ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!! ich hoffe heute hast du wieder neue energie?! so ein toller stand und so ein mistwetter! schön das ihr trotzdem viele besucher und hoffentlich käufer hattet!
    lg nico

    AntwortenLöschen
  3. hi! nochmal ich.....zu hülf....du hast einen link zu einer verlosung bei mir drin.dicker smilie oben bis 23.5.

    ???????

    ich habe doch gar kiene verlosung, da ist irgendwas schief gelaufen......

    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass ihr trotz des schlechten Wetters viel Spaß und viele Einkäufer hattet. Wenn du mal wieder auf einem Markt bist, dann schreib doch mal früher davon, vielleicht kann ich dann die Jungs zu einem Ausflug überreden.

    LG und gute Erholung
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilli,
    das klingt nach einem sehr erfolgreichen Tag!
    Schönen Blog hast du!
    Danke fürs Mitmachen bei meiner Verlosung!

    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein suuuuuupertoller Stand :-)
    Bei euch hätt ich auch gestöbert, allein nur wegen den tollen Sachen!

    Sag mal, verätst du mir vielleicht welche Größe deine Bommeltücher haben?


    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hab schon auf Deinen Beitrag gewartet - der mir meinen scheiß Tag erhellt hat!;-) Freue ich mich aber riesig, dass Ihr gut verkauft habt, da macht die Produktion ja gleich noch mal so viel Spaß!!!!!!!
    Ich muss mich jetzt sputen, heute findet ja der Kindergeburtstag statt und wie es in meine "Glücks"strähne so wunderbar reinpaßt: Es ist saukalt und regnet!
    Ach was hab ich die Schnauze momentan so rundum voll!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo ein schöner Stand!!!!!!

    Was wäre ich da gerne vorbei gekommen!!!!

    Danke für Deinen Kommentar und wir sollten echt mal zusammen was machen, Du schneidest und ich nähe ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner bunter Stand!
    Es freut mich für euch das ihr einige Schätze verkauft habt.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe lilli,
    dein stand ist ja wunderschön anzusehen und reichlich bestückt. der pavillon passt auch wunerbar zu deinen sachen. der stand ist doch bestimmt direkt aufgefallen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. oooooh da freu ich mich aber für euch beide!
    und das bei regen!
    na, da stell dir das mal bei strahlendem sonnenschein vor!
    HÜPF HÜPF HURRA!!!!!!!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. super, glückwunsch...ich freu mich für euch, da hätte ich gerne stundenlang herumgestöbert!!!

    viel liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. an eurem stand wäre ich auch nicht vorbei gekommen!!!
    mir lief auch mal in berlin das wasser von einem stand direkt auf meine-frisch vom frisör-frisur-ich konnte in diesem moment nicht darüber lachen, aber jetzt im nachhinein!!! lg

    AntwortenLöschen
  14. was für ein schöner Stand den du da hast! Richtig toll zum rumstöbern und neues entdecken! Freut mich, dass es trotz Regen so gut gelaufen ist...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wat nen schöner Stand. Schon alleine die Farbe des Partyzelts is sowat von genial. Und schöne Sächelchen habt ihr da gemacht. Schade wegen dem Pi**-Wetter ... aber scheint ja die Besucher nich weiter gestört zu haben.
    Drück Euch die Daumen für die nächsten Märkte. Vielleicht kommen wir dann auch mal angedüst.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen