Dienstag, 4. Mai 2010

VERLOSUNG !!!!!

Ich habs getan....gell ihr Neugierigen.....Nein nicht ich bin die Glücksfee, sondern
meine jüngste Tochter Lisa-Marie. Also.....ich machs noch ein bisschen spannend.

der 1. Preis ist ein mittelgroßer Fliepi...für drinnen....und der geht an..........



fashionista










tatatata.......und der zweite Preis ein kleiner Fliepi.....
für drinnen geht an......



Sorani









tusch......und der dritte Preis ....ein kleiner Fliepi für draussen.....
geht an.....

Ni-ka










der vierte Preis ......eine rote Kochlöffelkanne.......ohne Löffel.....
geht an.....
Katharina










und der fünfte Preis ......ein Nadeletui......geht an......


sweetkids-design







 und dann hab ich noch einen Trostpreis gezogen.......einfach so.....ein


Kinder-Kleiderbügel.......in rosa mit Fliepi drauf und der geht an ........




chicci-chicci







Herzlichen Glückwunsch !!!!
und jetzt meldet euch bei mir, damit ich die Päckchen auf den Weg bringe.
Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen.....mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.....deshalb wiederholen wir das bald mal....
Eure Lilli  

Kommentare:

  1. Oh, hat nicht geklappt mit dem gewinnen ;-)

    Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich hab was gewonnen :) Das erste mal.. JUBEL ;)

    Ich meld mich bei dir :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die mädels! und danke für die
    chance, macht immer wieder spass!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. da´da´da´...........ich bin´s...die blog-geister meinen es gut mit mir......!!!! freu!!!
    schicke dir sehr gerne meine adresse...tschß nico

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Preise. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das sind ja tolle Preise.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gewonnen! *freu*
    Ich meld mich gleich mal...

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh, ich will 6 Kleiderbügel und ich tu dafür was Du willst. Die sind ja zucker. Geh gleich noch mal nachzählen ob 6 Stück überhaupt reichen.
    Schmatz you very arg
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch......juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.....ich hab endlich gewonnen.........zappel zappel......ich könnt ausflippen vor FREUDE.....du meine GÜTE!!!!!!!!


    ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.......
    DAS KANNST DU DIR NICHT VORSTELLEN!!!!



    juhuuuuuuuuuuuuu

    gggggggggggggvlg
    claudi...

    AntwortenLöschen
  10. Och... da hätt ich ja auch gern gewonnen... Trotzdem freu ich mich mit den Gewinnerinnen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. bei fünf Gewinnen ich nicht dabei...egal ich freu mich für die fünf glücklichen :)

    Liebe Grüße, mausel

    AntwortenLöschen
  12. uiiiiiiiiiiiiiiiii :-)) Ich habe doch tatsächlich was gewonnen! Das ist wahnsinn! Ich freu mich riesig. Habe Dir soeben eine Mail geschickt. Habe gesehen, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Wenn Du bei meinem Candy mitmachen möchtest schreib noch schnell ein Kommentar drunter und verlinke das Bildchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. heul,schniefffffffffffffffffffffffffffff

    ich hab nix gewonnen....heulllllllllllllllllll.schnief
    und das bei den TOLLEN megaschönen Preisen,heulllllllllllllllllllllllllll

    so wieder normal,,,,
    allen egwinnern gratuliere ich ...und ir gratuliere ich zu der spannenden verlosung!

    mach deinen blog ja so weiter!
    LG und knuddler
    anca

    AntwortenLöschen