Montag, 17. Mai 2010

So und jetzt hab ich....

ein paar schöne Dinge für mein Lädchen....bei D* W*nda

...und ich bin auch weiter fleißig, aber auf einem anderen Sektor....
Bis letztes Jahr hatte ich einen richtigen Laden, bei uns im Haus unten mit
35 qm, und da ich umgezogen bin ist mein Lädchen geschlossen worden.
Nun mein neuer Vermieter hat mir bei der Wohnungsbesichtigung gleich einen alten Schuppen gezeigt, und wenn ich wollte könnte ich den für einen 
Laden haben...mietfrei...aber ich nuss selbst entrümpeln und renovieren.
Die insgesamt 7 Container hat mein Vermieter dann bezahlt, aber den Boden, die Wände Farbe usw. ich.....und da ich wegen Reichtum noch nicht in Rente gehen kann habe ich bis
jetzt gebraucht, das alles auf die Reihe zu bekommen. Insgesamt fast ein 3/4 Jahr.....aber jetzt geht es ans Putzen, Möbel rein und einräumen....aber nicht so dass alle Möbel neu sind ...is nicht drin...alles alt und gebraucht, abe meins...und so in 14 Tagen werde ich wieder Eröffnung feiern....*freumireinSchnitzel*
Bin ich nicht ein Glückspilz ????
Aber es ist noch viel Arbeit, aber es wird schon.....*grins*
So jetzt wisst ihr warum es manchmal still hier ist.....
Aber....
begrüße wieder 9  neue regelmäßige Leser:
Willkommen...
Silvia's kleine Bastelwelt
anette_dietz
minimi creation
       Steffi von Paulina's kleine Welt 
Basket spy
sui generis design
Steffi von kleiner Hase
Zuckerguss
das Perlenuniversum

Die Rosen links sind symbolisch für euch
Fühlt euch alle umarmt Lilli
 


Kommentare:

  1. Süß die Rolle!
    Und viel spaß im neuen Lädchen! Ist ja ein lieber Vermieter :))
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön die Sachen Lilli....
    die Nackenrolle *schwärm* ach du machst so schöne Sachen!!!!!!!

    Schau mal auf meinen Perlenuniversum....du hast mich ganz Froschig gemacht *lol*

    http://perlenuniversum.blogspot.com/2010/05/herzenssachen-aus-glas.html

    ;O)) GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja schön, alles selbst gemacht und deins.. das ist doch etwas worauf man richtig stolz sein kann...hach in dein Lädchen würde ich auch gerne reinschauen...das ist bestimmt ein Traum...wünsch dir viel Erfolg und einen guten Start in den neuen Räumen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle rolle....
    ....und wie schön das du ein eigenes lädchen
    hast....das ist schon echt toll....
    wirst ja bestimmt ein paar bilder zeigen und ich bin schon richtig gespannt.....


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr für dich, das du wieder ein eigenes Lädchen haben wirst :)
    Ich finde es muss nicht alles neu sein, alte Sachen haben doch viel mehr Charme :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lilli,
    danke Dir, ich nehm das PILZCHEN jetzt mit ans BEtt!!!!
    Bitte sei so nett und lösche (oder überschreibe) meine Adresse auf dem Bild vom Päckchen....wer weiß wem da welche Idee kommt...wenn mans groß macht , aknn man alles lesen....
    Sei gedrückt, du hast mir eine große Freude gemacht...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Ach noch was...
    ich komme auf jeden Fall, wenn dein Lädchen fertig ist auch mal vorbei!!!

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich für dich, ich würde das auch machen, und wenn es heute nicht fertig wird dann eben morgen. man muß halt schauen wie man über die runden kommt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Danke Dir, es schwirren ja auch seltsame Leute rum, ich habe da schon einiges erlebt.....
    Habe gut geschlafen mit dem Pilzchen auf dem Nachttisch!!!
    Herzlich
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. Ich denk Du hast KEINE Stickmaschine mein Herzblatt, wie kannst Du dann so eine tolle Rolle sticken????
    Was würd ich Dir gerne helfen beim Renovieren, aber die Fahrerei ist wohl zuuuuu weit....da fahr ich doch jetzt lieber zum Zahnarzt *freufreu*, der ist nur 20 km entfernt!;-)
    Drückerchen - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach so: Und Dur brauchst mir auch nicht ständig die Anzahl Deiner neuen Leser unter die Nase zu reiben!;-))))) Tststs.....

    AntwortenLöschen
  12. Ui was für ein toller Blog, gleich mal nen Leser geworden und gleich mal auf dem eigenen Blog verfolgen :O)
    Hui ein eigener kleiner kuscheliger Laden toll ich freu mich sehr, leider bissel weit weg von der Nordseeküste aber ich schau mir halt Deine tollen Sachen hier an ♥
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, klasse. Gibst noch offiziell den Eröffnungstermin bekannt? Vielleicht klappt´s und wir kommen runter ... äääh ... raufgefahren.

    Gestern bin ich immerhin schonmal bis Esslingen gekommen. :-))))) Mal wieder alte Heimatluft schnuppfern.

    LG von Steffi der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich allerdings schwer nach Glückspilz an!

    Du hast übrigens noch nicht dazu geschrieben, was du dir im Falle eines Gewinns bei mir wünschen würdest ;o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen