Dienstag, 4. Mai 2010

Meine Meerestiere schwimmen davon......

So kleine Biester....schwimmen einfach davon, dabei sollen die doch mein Badezimmer verzieren !!!


















also hab ich mir Neue gemacht ......und und ....wieder davongeschwommen über den blauen Teich

















und nocheinmal genäht ......tsssstssss.....da fragt man mich doch warum die gefesselt im Badezimmer hängen
















weil die sonst abhauen.......
dagegen hilft nur etwas langsames, das nicht so schnell wegläuft.











ein altes Schnecken-Ehepaar.......

Also ihr Lieben ......ab Morgen nähe ich Klamotten für mich......in XXXL....ja genau......vielleicht
fahre ich am Samstag ja auch nach Fürth.....ich weiß noch nicht.......
Ade ......Lilli

Kommentare:

  1. Mensch, was bist Du fleissig gewesen. Die Seepferdchen finde ich besonders süß!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja süße teilchen, wie können die bei dir abhauen? *andenkopfkratz*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    ich will schon soooooooooooooo lange ein seepferdchen nähen..hab sogar schon stoff da...und zu nixxxxxxxxxxxxxxx komme ich!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lilli, Du musst auch kommen Bitttteeeeee!

    Wir sind schon so ein lustiger Haufen und Du gehörst da auch dazu ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    PS: Deine Tierchen können schwimmen????

    AntwortenLöschen
  5. total witzig, deine werke! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir auch sehr, Deine tierischen Werke...
    Und ich gratuliere nachträglich den glücklichen Gewinnerinnen!
    Schönes Muttertagswoe...lg Luna

    AntwortenLöschen